für Trier und Umgebung
×
×

Autohaus Weinandi GmbH Toyota

Eurener Str. 77
54294 Trier - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0651 82 70 00
Telefon: 0171 4 70 22 28
Gratis anrufen
Telefax: 0651 80 08 65
info@autohaus-weinandi.de www.facebook.com/weinandi/

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cabrio, Sportwagen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Werkstatt/Service und Kundendienst Mo-Fr 8-17 Sa 8-13 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Weinandi GmbH Toyota

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Außergewöhnlich GUT. Außergewöhnlich NETT. Außergewöhnlich SYMPATHISCH. Außergewöhnlich FACH-KOMPETENT. Bei solchen hochwertigen Eindrücken finde es ich die Mühe wert, hier mal darüber zu berichten! Ja, gerade im Umgang mit kostbaren Werten wie dem Auto achte ich ganz besonders kritisch und sorgfältig auf einen guten Eindruck vom Betrieb und den Mitarbeitern. Sowohl beim Kauf, als auch bei der Wartung. Und ich nehme mir immer die Zeit, auch mal zu vergleichen. Denn leider finden sich ja allgemein in allen Branchen nur wenige wirkliche Spitzenqualitäten. Solch eine Spitzenqualität erfuhr ich bei Autohaus Weinandi in Trier. Dazu eine wirklich faire Preisgestaltung bei der Kalkulation des Neuwagens. Und das ganze Ambiente wirkt menschlich-freundlich-bodenständig-motiviert, nicht unterkühlt wie in manchen Auto-"Palästen". Nicht ohne Grund nehme ich die weite Anfahrt in Kauf. Das sagt ja eigentlich schon alles! Deswegen vergebe ich die FÜNF STERNE sogar noch mit einem gedanklichen "PLUS" dahinter !!! ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2013Cosi Lia M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit ich nach Trier gezogen bin ist das meine Toyota-Werkstatt und habe hier schon verschiedenste Dinge erlebt. Einmal ist mein Auto ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 827000, +49 651 827000, 0651827000, +49651827000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Weinandi GmbH Toyota?

Die Adresse von Autohaus Weinandi GmbH Toyota lautet: Eurener Str. 77, 54294 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Weinandi GmbH Toyota?

Autohaus Weinandi GmbH Toyota hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Weinandi GmbH Toyota?

Autohaus Weinandi GmbH Toyota hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen