für Trier und Umgebung
×
×

Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Pellinger Str. 57
54294 Trier Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Telefon: 0651 93 86 60
Gratis anrufen
Telefax: 0651 9 38 66 66
info@tierklinik-trier.de www.tierklinik-trier.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kleintierklinik, Hundeklinik, Pferdeklinik
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023peter-pan33333

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich sind sie vermutlich gut und der große Vorteil ist die Erreichbarkeit im Falle eines Notfalls. Der Nachteil ist der, dass sie stark nach dem Geld schauen. Bevor dem Tier geholfen wird, muss das Formale geklärt sein. Bei 2 Notfällen wars dann zumindest bei dem einen so, dass es dann zu spät war. Bei dem anderen musste ich 2x Notfallgebühr bezahlen, der Anästhesist bekam sie nämlich auch nochmal. Fand ich schon sehr teuer, auch wenn man es für das liebe Vieh natürlich zahlt. Behandlung war aber soweit okay! Vermutlich kann man nur so wirtschaftlich weiterkommen, ist aber anders als ich es von anderen Tierärzten (vor allen Dingen auf dem Land) gewohnt bin ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.20222703Aron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserem alten kranken Hund im Urlaub. Als er arge Atemprobleme bekam natürlich an einem Samstag fuhren wir zur Klinik. Das nahe Ende hatten wir schon kommen sehen. So versuchte man dem Hund einen Zugang zu legen. Das war schon eine Katastrophe. Mehrere Versuche an drei verschiedenen Beinen ist wohl keine Meisterleistung bei einem ohnehin schon gestressten Hund. Als dann später mein Hund für immer eingeschlafen war bekam ich eine Rechnung über 514 Euro für drei Spritzen und eine Feuerentsorgung. Aber ist ja Samstag. Was machen Menschen mit weniger Geld? Dieses Preispolitik schreit zum Himmel. Meinem armen Hund wollte ich so ein Ende ersparen das geht sicher auch sanfter, wenn man es kann ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2022Anonymer tierhalter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde gerne minus Punkte verteilen. Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit und uneinsichtig! Ich hätte mit meinem Kater " erst " Termin gehabt. Konnte ihn aber nicht einhalten und hab 2 Tage lang versucht den besagten Termin abzusagen. Da dort telefonisch aber kein durchkommen war, soll ich jetzt eine Versäumnis Rechnung erhalten über 80€ für einen Termin den ich gerne abgesagt und einen neuen vereinbart hätte mir das aber nicht möglich war! Meiner Meinung nach hätte man auch einsichtig sein können weil deren Leitungen nun mal überlastet sind etc So kann man sich auch " Neu Patienten " verkraulen ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2021Katja2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meinen 14 jahre alten herzkranken Hund in die Klinik gebracht ( Sonntags). Sie hatte Atemnot und schon länger Wasser in der Lunge. Sie nahm 7 Medikamente pro Tag und war in Behandlung beim Kardiologen. In der Klinik sah ich meinen Hund nicht mehr und sie teilten mir mit, dass die Kleine noch eine Chance hat. Sie würden noch Untersuchungen machen und sie sollte über Nacht bleiben. Ich teilte ihnen mit, dass ein aktueller Bericht vom Kardiologen bei meinem Tierarzt liegt. Außerdem sagte ich, dass mein Hund nicht leiden soll. Montag kam der Anruf von der Klinik, dass der Zustand sich verbessert hat und sie noch 1 Nacht bleiben soll. Dienstag sind wir dann hin. Der Hund war bekotzt, beschissen und die Atmung ging noch schneller. Sie haben es auf die Aufregung geschoben und ich habe über 1000 Euro bezahlt. Natürlich haben sie keinen Bericht bei meinem Tierarzt angefordert sondern nochmal eine Herzuntersuchung gemacht. Auf der Fahrt nach Hause verschlechterte sich der Zustand und wir sind 3 Stunden später zu meinem Tierarzt gefahren. Mein Hund hatte Nierenversagen, eine Temperatur von 35 Grad und war am ersticken. Ich musste sie leider einschläfern lassen. Nach meiner Meinung wurde hier aus wirtschaftlichen Gründen mit dem Leid meines Tieres noch Geld verdient. Auf der Rechnung befinden sich z.B. Medikamente im Wert von ca 120 Euro für einen 6 Kilo Hund. Da ich selber diese Medikamente zuhause habe und pro tag 3 Euro dafür ausgebe, bin ich mehr als verwundert, wofür. Daher ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir fahren seit Jahren mit unseren Hunden nach Trier und waren bis jetzt immer zufrieden. Sehr kompe...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere"

Jameda 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 938660, +49 651 938660, 0651938660, +49651938660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Die Adresse von Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere lautet: Pellinger Str. 57, 54294 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere hat montags bis sonntags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 19:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Bei Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere kann mit Visa, Mastercard und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Kornberg u. Elmer u. Schanen Tierärztliche Klinik für Kleintiere hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen