für Trier und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare

Weberbach 66
54290 Trier - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0651 97 53 20
Gratis anrufen
Telefax: 0651 9 75 32 22
info@dempfle-steinhauer.de www.dempfle-steinhauer.de www.dempfle-steinhauer.notare-net.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kündigung, Erbausschlagung, Testamentsvollsteckung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auch wir hatten nur gute Erfahrungen mit dem Notariat gemacht. Zuständig war der Notar Herr Steinhau...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2019Michael F.2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das Notariat nur weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 27.10.2019rlehnert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und schnelle Abwicklung”

Unzumutbar? 25.07.2018Notarkosten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Notar können wir mit gutem Gewissen niemandem empfählen, wir sind hier einfach großzügig abgezockt worden. Unsere Freunde haben uns gewahrt „nicht zu diesem Notar“. Sie haben gute Gründe genannt und einen Notar empfohlen, der leider aber in 78 km Entfernung seinen Sitz hat. Aber wie es im Leben so ist man denkt „es passiert immer Anderen, mir bestimmt nicht“. Da das Maklerbüro (was die Immobilie verkaufte) hier vorher angerufen hat um zu erfahren, wie hoch unsere Rechnung ausfallen würden, haben wir uns dummerweise darauf eingelassen. Der Kaufpreis war ja bekannt und alle andere auch. Man hat uns deshalb eine Gebühr inkl. MWSt genannt, (jedoch ganz großzügig aufgerundet) die sich von anderen Notaren in der Umgebung nicht unterschieden hat und auch nicht höher sein sollte. Nach dem die Kostenrechnung uns ins Haus am 24.07.2018 flatterte erlebten wir ein böses Erwachen, diese war fast 50 % höher, als man uns ursprünglich (1 Woche vor dem Beurkundungstermin) genannt hatte. Man hat uns alles Mögliche in dieser Rechnung ausgestellt, 2 x Vollzugsgebühr, Betreuungsgebühr, Beglaubigung von Dokumenten (frage ich mich welche), 3 Dokumenten Pauschalen, 1 Post- und Kommunikationspauschale, Auslagen ectr., halt alles, was nur irgend geht. Ich schreibe diese Bewertung rein, damit andere gutgläubige nicht diese Erfahrung machen müssen, wie wir. Das einzig Gute an dieser Sache ist, ist die Lektion selbst. „Wer nicht hört, der muss zahlen“. ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2013itzeblitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerst unkompliziert und sehr vertrauenswürdig.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 975320, +49 651 975320, 0651975320, +49651975320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare?

Die Adresse von Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare lautet: Weberbach 66, 54290 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare?

Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare?

Dempfle Ulrich Dr. & Steinhauer Thomas Dr. Notare hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen