für Trier und Umgebung
×
×

Hotel Kugel

Kirchenstr. 17
54294 Trier - Zewen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0651 7 51 64 18
Telefon: 0651 99 85 89 91
Gratis anrufen
info@hotelkugel.de www.hotelkugel.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gästezimmer
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Rezeptionszeiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (23)
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel Kugel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2022Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen kurzen Aufenthalt okay. „Sehr einfache Unterkunft in Trier-Zewen. Für eine Übernachtung absolut okay. Diese Unterkunft liegt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 11.08.2022Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Haben uns sehr wohl geführt Personal nett und freu „Haben uns sehr wohl gefühlt sauber und vollkommend ausreichend besonders ist das Frühstücksbuffet ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 14.06.2021Nicki4p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund ist hier gestorben ganz einfach, weil der Inhaber der KUGEL TIERPENSION in Zewen meine Bitten nicht respektiert hat. Ich habe hier regelmässig 4 grosse Hunde in Pension gegeben, einer davon 3 Jahre alt, sehr lieb & aktiv - mit der Bitte alle meine Hunde nur abends zu füttern, nach dem letzten Ausgang, um Magenumdrehungen zu verhindern. Aber, der Tierpensionbesitzer wusste es besser, er hat meine Hunde Morgens und Abends gefüttert, er hat sie nicht getrennt bzw in den gewünschten 2 Boxen verteilt. Mein Hund bekam morgens zu fressen, er lief hin und her und spielte mit den anderen Hunden, viel zu wild, viel zu schnell nachdem er gegessen und getrunken hatte. Sein Magen umdrehte. Das geschah Mittags. Die Pension war NICHT besetzt zwischen 12-17h. Mein junger Hund ist hier elendig krepiert, alleine, kein Tierarzt wurde gerufen, um ihn zu retten! Kurz vor 17h rief man mich an, um mich zu informieren, dass es "meinem Hund schlecht ginge (er war bereits tot!) und der Tierarzt könnte nicht kommen". Die Adresse, die Sie vrmeiden sollten: Hundepension - Kugel.de in Wasserbilliger Strasse 43d, D-54294 Trier / Zewen Fon (+49) (0)171-3322569 ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2019Anja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen Kurztrip zu empfehlen „Freundliches Personal. Zimmer,zweckmäßig. Ruhig, sauber. Wir haben gut geschlafen. Das Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 22.08.2017Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel, werden wir weiterempfehlen „War alles super bei uns sind voll zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nur zu wenig ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Kugel"

Hotel.de 7.4/10
aus 313 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 7516418, +49 651 7516418, 06517516418, +496517516418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Kugel?

Die Adresse von Hotel Kugel lautet: Kirchenstr. 17, 54294 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Kugel?

Hotel Kugel hat montags bis sonntags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Kugel?

Hotel Kugel hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen