für Tuttlingen, Spaichingen, Trossingen und Umgebung
×
×

Hirschbrünnele

Oberer Bann 43
78532 Tuttlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07461 7 12 43
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rußberg 39
78604 Rietheim-Weilheim Mehr Informationen ...
Hauptstr. 1
78598 Königsheim Mehr Informationen ...
Hauptstr. 150
78549 Spaichingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hirschbrünnele

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2023Jeremy M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„(ambiance) Also erstens mal super schöner ausblick vom balkon und irgendwie nie zu windig. (food) Das essen ist super gut, immer richtig ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Essen ist super lecker und Portionen reichlich. Service...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2015Wolfgang G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Blick von der Terrasse ist fantastisch. Die Landschaft an der jungen Donau muß man gesehen haben. Was man nicht braucht ist der ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2013Y. S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abgesehen davon, dass der Raum eigentlich nur mit Kerzen beleuchtet worden war und somit etwas zu dunkel war um sein Essen gut zu sehen, ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2013Beate

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tolles Essen „Super leckeres Essen, toller Service! Komme immer wieder gerne hierher, wenn ich in der Heimat bin.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hirschbrünnele"

tripadvisor 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07461 71243, +49 7461 71243, 0746171243, +49746171243

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hirschbrünnele?

Die Adresse von Hirschbrünnele lautet: Oberer Bann 43, 78532 Tuttlingen

Was denken Internetnutzer über Hirschbrünnele?

Hirschbrünnele hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen