für Uelzen und Umgebung
×
×

Sultan Imbiss

Veerßer Str. 8
29525 Uelzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0581 7 76 56
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Sultan Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2020Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich bei meiner abendlichen Heimfahrt per Bahn einen fast 2-stündigen Aufenthalt in Uelzen hatte, nutzte ich die Zeit, um diesen etwa ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal spricht zwar teilweise kein gutes Deutsch, aber das essen ist lecker. Auch dort waren wir schon des öfteren und wurden nie endtäuscht, vor allem gibts meist noch nen Tee zum Abschluss, was ich bei manch anderen nicht hab. Die Chefin ist sehr zuvorkommend. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2015Nighti22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Probiert wurde der kleine Dönerteller mit Pommes Der Salat Anteil war nur mit Salatsoße beträufelt. Die Rote Soße hat fürchterlich nach Fenchel geschmeckt Die weiße Soße hat gar keinen Geschmack Die Pommes waren gut gewürzt und das einzig schmackhafte an diesem Mittagessen Nicht zu empfehlen und preislich auch nicht so der bringer ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2010Qype User (rudi5…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann der guten bewertung meines Vorgängers nicht zustimmen.Bin alter Uelzener, wohne aber länger nicht mehr dort. Seit der alte Besitzer ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2010Qype User (Thomas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der erste und wahre Döner Laden in Uelzen. Ich denke es gibt den Laden schon seit ca 15 Jahren. Und dieser Laden hatte den Döner nach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0581 77656, +49 581 77656, 058177656, +4958177656

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sultan Imbiss?

Die Adresse von Sultan Imbiss lautet: Veerßer Str. 8, 29525 Uelzen

Was denken Internetnutzer über Sultan Imbiss?

Sultan Imbiss hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen