für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel

Eisenbahnstr. 47
89081 Ulm - Grimmelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0731 38 25 75
Gratis anrufen
www.o-solino.de
Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel 0731 38 25 75 Ulm Eisenbahnstr. 47 89081 Grimmelfingen 3 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2023anni bauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis vor ca. 1 Jahr war dieses Lokal noch halbwegs gemütlich und freundlich und Preislich akzeptabel. Wir sind schon sehr lange Gäste von diesem Lokal gewesen, was sich jetzt geändert hat. Finde es sehr traurig das man den Pizzabäcker nach über dreißigjähriger da Zugehörigkeit einfach gekündigt hat, es ist auch in diesem Lokal kein Familiäres Ambiente noch wohlfühlen mehr vorhanden. Das Personal von Service bis Chef sehr Unfreundlich und geben einem Gast das Gefühl unwillkommen zu sein. Zudem ist der Preis jetzt in diesem Jahr schon zweimal angehoben worden. Was wir immer bereit waren zu bezahlen wo es noch dieses Wohlfühlambiente war und der Pizzabäcker da war. Jetzt kann ich nur noch sagen das ich durch einen Zufall heraus gefunden habe, dass der Pizzabäcker von O Sole Mio wieder eine Anstellung gefunden hat und sich dort sehr wohl fühlt und geschätzt wird. Ab jetzt gehen wir zu diesem Lokal in Erbach mit dem Namen SOLINO dort ist man als Gast noch Willkommen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2018Shalazar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Angestellten sehen leider keinen einzigen Cent von ihrem Trinkgeld. Selbst wenn man der Chefin beim Bezahlen explizit sagt, dass das Trinkgeld für denjenigen ist, der uns die ganze Zeit bedient hat, bekommt er es nicht. Die Steuerbehörde sollte dort mal vorbei schauen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2016reberle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria O Sole Mio bietet eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung ist total nett und freundlich. Es handelt sich hierbei um ein familiengeführtes Restaurant mit Hotel. Die Pizza ist knusprig und qualitativ gut belegt. Auch geschmacklich konnte die Pizza überzeugen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2016Fantasiama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist auch ein tolles Restaurant. Es gibt super leckere Pizzen und auch die Bedienung ist so freundlich. So macht Essen gehen Spaß! Deshalb 5 Sterne ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2014Kindermannn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Familie zum Essen dort wir waren alle total begeistert von den Super leckern essen. Ich kann es nur jeden empfehlen. Der Service war freundlich einfach angenehm und es war alles sauber obwohl das Haus voll ausgebucht war auch der Biergarten. Einfach klasse !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel"

tripadvisor 3.5/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 382575, +49 731 382575, 0731382575, +49731382575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel?

Die Adresse von Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel lautet: Eisenbahnstr. 47, 89081 Ulm

Was denken Internetnutzer über Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel?

Adamo Alfonso - O Sole Mio Ristorante, Pizzeria u. Hotel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen