für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Augenzentrum Eckert

Insel 2
89231 Neu-Ulm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0731 26 20 70 10
Gratis anrufen
neu-ulm@medizentrum-eckert.de http://www.augenzentrum-eckert.de http://www.augenzentrum-eckert.de/standorte/augenlaser-neu-ulm
Augenzentrum Eckert 0731 26 20 70 10 Neu-Ulm Insel 2 89231 https://102m.de/02/0166/0711/731002/I_731002_P_906474689_L_0038305846_1/-X-/Augenzentrum-Eckert-Logografik.gif 1 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Augenzentrum Eckert Kundenbild klein 2 Augenzentrum Eckert
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitext
Mit dem Augenzentrum Eckert Neu-Ulm auf der Donauinsel bieten wir Ihnen als Patient eine wohnortnahe medizinische Versorgung, die auf einem hochmodernen Stand der Technik und Wissenschaft agiert. Sie finden im Augenzentrum Eckert Neu-Ulm sowohl konservativ als auch operativ fast das komplette Spektrum der Augenheilkunde kombiniert mit erfahrenen Ärzten und medizinischen Fachangestellten, die sich regelmäßig fort- und weiterbilden. Auch Herzlichkeit und Menschlichkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Augenzentrum Eckert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo Heute hatte ich ein Gespräch über die falsche Diagnose. Heute habe ich erfahren, dass Ihr Unte...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2020Bella57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist keinen Stern Wert! Zu Anfang sehr, sehr freundlich. Wir wurden sehr gut beraten (dachten wir) und haben uns aufgrund der Empfehlung für das Beste entschieden. Mein Mann würde so gut sehen wie noch nie in seinem Leben. Leider traf dies zu keinem Zeitpunkt zu, weshalb ich es als Fehlberatung sehe, um uns die knapp 5000€ anzunehmen, die diese OP gekostet hat. Die erste OP wurde 3 x aus gesundheitlichen Problemen verschoben. Dies wurde sehr freundlich, verständnisvoll und kurzfristig angenommen. Zu dem Zeitpunkt hat die Gesundheit meines Mannes den Eindruck vermittelt, dass er bald sterben würde. Jeder wollte nur das Beste für ihn (so gut sehen wie noch nie). Die erste OP verlief Termingerecht, zügig und zuvorkommend. Kaffee und Brezeln inbegriffen, eine Sonnenbrille gab es auch, da diese nach der OP notwendig ist. Die 2. OP war eine Katastrophe! Erst im Raum 'Danach' ewig warten. Dann wurde er mitgenommen in den Vorbereitungsaum.Dort ließ man ihn warten. Es wurden ständig weitere Patienten aufgerufen, doch mein Mann kam nicht zurück. Also fragte ich nach und bekam die Antwort, er wäre noch in Behandlung (Lasern). Nach fast 4 Stunden kam er heraus. Kaffee war aus, Brezeln auch. Wir warteten im Nachversorgungsraum, nichts geschah. Auf Nachfrage wurde ich erst zurechtgewiesen, dann von einer anderen Mitarbeiterin gefragt, was es denn gäbe. Auf mein Fragen hieß es dann wir könnten gehen. Ich habe mich schriftlich Beschwert ab der Dinge die nicht wie gesagt waren, es gab keine Antwort. Die Brille ist leider kaputt gegangen nach Monaten, es gab jedoch keine weitere (2 Augen wurden operiert), wir könnten diese jedoch bei Ihnen kaufen. Das ist ziemlich genau 2 Jahre her. Die Augen sind seither immer schlechter, man findet die Ursache nicht. Der Punkt ist, dass hier Aussagen getroffen wurden von Herrn Dr. Eckert, die so nicht stimmten. Dass man kleinlich ist(ich auch!Brille). Dass man nur so lange patientenfreundlich war, wie alles zu deren Wohlwollen lief. 5000€ ist viel für uns. Wir hätten es auch gemacht, wären wir nicht falsch beraten worden. Es nützt nichts in anderen Ländern den Armen Samariter zu Mimen, hier im Land dann den Patienten jedoch keinen Nachlass (nicht mal diese Sonnenbrille) zu gewähren, wenn etwas falsch läuft. Diese Erfahrung haben mir andere Patienten im Wartebereich ebenfalls mjtgeteilt. Wir sind nicht alleine damit. ...” mehr


Das sagt das Web über "Augenzentrum Eckert"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 26207010, +49 731 26207010, 073126207010, +4973126207010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenzentrum Eckert?

Die Adresse von Augenzentrum Eckert lautet: Insel 2, 89231 Neu-Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenzentrum Eckert?

Augenzentrum Eckert hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenzentrum Eckert?

Augenzentrum Eckert hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen