für Unna und Holzwickede
×
×

Schulte-Ebbert Inh. Jörg Driesner Sanitär Heizung

Viktoriastr. 17
59425 Unna - Königsborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02303 48 84
Telefon: 02303 1 29 24
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (7)

Meine Bewertung für Schulte-Ebbert Inh. Jörg Driesner Sanitär Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnell zufährlässig pünktlich , ich wahr sehr zufrieden mit der Ausführung des Auftrages,das Preiss...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2021A.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

1 A Kundenservice „Unternehmen wurde wegen einer hartnäckigen Verstopfung im Bad gerufen. Nachdem eigentlich keine ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2020Patiece

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich, ehrlich, beste Arbeit, tolles Team. Immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 14.08.2020Brigitte Etzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung. Die Arbeiten wurden super erledigt. Ich würde diese Firma jederzeit wieder empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2014Bademeister

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Heizung defekt „Hilfe! Unsere Heizung sprang nicht mehr an, wir hatte auch kein warmes Wasser. Firma Schulte Ebbert ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02303 4884, +49 2303 4884, 023034884, +4923034884

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulte-Ebbert Inh. Jörg Driesner Sanitär Heizung?

Die Adresse von Schulte-Ebbert Inh. Jörg Driesner Sanitär Heizung lautet: Viktoriastr. 17, 59425 Unna

Was denken Internetnutzer über Schulte-Ebbert Inh. Jörg Driesner Sanitär Heizung?

Schulte-Ebbert Inh. Jörg Driesner Sanitär Heizung hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen