via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Heizungsanlage sollte Gewartet werden (Wartung 155€, Gerät wurde nur geöffnet, Durchgespült, neue
Brennerdichtung und geschlossen, keine Wartung nach Herrstellervorgabe). Wartung wurde völlig Mangelhaft durchgeführt. Im Nachgang sollten dann Teile (einzeln, Kosten über 80€) getauscht werden die im Wartungskit des Herstellers enthalten sind.
Das Wartungskit hätte schon in der Ursprünglichen Wartung inkl. sein müßen.
Somit wären die Kosten Höher gewesen als das Wartungskit (~ 50€) kostet.
Schade das man Sterne vergeben muß :-(
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Sommer wurde unsere Herrmann Gasheizung von der Fa. Semoring repariert. Es wurde die Zündelektrode
und ein Gebläsemotor gewechselt. Die Reparatur kostete über € 800,00. Vor kurzem haben wir gemerkt, dass es Verpuffungsgeräusche im Brenner gibt. Daraufhin habe ich bei Semoring angerufen um einen Techniker anzufordern. Die Dame am Telefon wollte den Termin mit dem Außendienst absprechen und mich danach zurückrufen. Beim Rückruf sagte mir die Dame, dass der Techniker keine Zeit habe und ich auch keinen Wartungsvertag mit Semoring abgeschlossen hätte. Im Bezug auf die Reparatur sollte ich mich an ein anderes Unternehmen wenden. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, bei so einer unverschämten Abweisung. Leider gibt es so gut wie keine Unternehmen, welche sich mit den Herrmann Gasheizungen auskennen. Dies macht sich Semoring zu Nutzen durch teure Wartungsverträge und hohe Reparaturkosten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Auftrag der Stadtwerke Lehrte war/ist SEMORING unterwegs, um "Gasbrenner" neu einzustellen.
Zum 1.
Termin erschien innerhalb von 2 Stunden (der angegebene Termin !) niemand, behauptete aber anschließend, da gewesen zu sein.
Zum 2. Termin erschien innerhalb einer Stunde (obwohl exakt eine Stunde angegeben war) wieder niemand, behauptete aber danach da gewesen zu sein.
Nun haben wir mehr als 3 Stunden gewartet UND haben extra uns dafür die Termine freigehalten bzw. frei gemacht.
Wer bezahlt uns das?
Warum arbeiten die Stadtwerke Lehrte mit solch einer fragwürdigen Firma (siehe negative Internet-Bewertungen) zusammen?
...”
mehr