für Usingen und Umgebung
×
×

Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw

Siemensstr. 2
61267 Neu-Anspach - Hausen-Arnsbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 06081 91 55-0
Gratis anrufen
info@erlenhoff.de http://www.erlenhoff.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonn- und feiertags geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2020Mömu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für den Verkäufer Tim Sturm 5 Sterne! Sehr kundenorientiert, faire Behandlung, sehr zuverlässig und außerdem freundlicher netter Gesprächspartner. Weiter so! Das bei Übergabe nach dem schnellen Öl Wechsel vergessen wurde den Deckel wieder aufzuschauben werte ich als kleinen Schönheitsfehler (minus ein Stern). Das Auto war ansonsten bestens aufbereitet (praktisch wie ein Neuwagen, obwohl bereits 1,5 Jahre alt). Auto ist super und sehr sparsam (4,5-5L/100)! Bin hochzufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte eine Motorstörung in meinem Golf 6 Variant (2009) und hatte den Fehler bereits auslesen ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte einen Termin zum Reifenwechseln (Winterreifen waren dort eingelagert). Der Termin war 3 ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der stärkste Eindruck, den Autohaus Erlenhoff GmbH bei mir hinterlassen hat, war die mangelnde ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Inspektion Audi A4 in Niederlassung Usingen Ich habe eine Angebot per Mail angefordert. Daraufhin ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06081 9155-0, +49 6081 9155-0, 0608191550, +49608191550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw?

Die Adresse von Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw lautet: Siemensstr. 2, 61267 Neu-Anspach

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw?

Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw?

Autohaus Erlenhoff GmbH vormals Georg Löw hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen