für Usingen und Umgebung
×
×

Kleeblatt Apotheke

Rudolf-Diesel-Straße 11
61267 Neu-Anspach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 06081 9 64 66 46
Gratis anrufen
Telefax: 06081 6 88 93 55
kleeblattapotheke@gmail.com website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Kleeblatt Apotheke
Dienstleistungen/Services: Tests, Krankenpflege, Blutuntersuchungen, Schwerpunkt Haut, Bargeldlose Zahlung, Schwerpunkt Homöopathie, Sprachen, Anmessen, Verleih
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Tests (BMI (Body-Mass-Index), Blutdruckmessung), Krankenpflege (Inkontinenzversorgung, Kompressionsstrümpfe), Blutuntersuchungen (Cholesterin gesamt, Glucose), Schwerpunkt Haut (Eubos, Eucerin, Weleda, Widmer, Frei, Vichy, Olivenölpflege (Medipharma))
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch  Französisch  Türkisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kleeblatt Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2014stefaniesunke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle Beratung, super Öffnungszeiten”

Unzumutbar? 09.06.2013tanjaevi.wenzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein sehr gutes eingespieltes team" Ich fand die rothaarige frau karaali sehr höflich und sehr sehr nett. ihnen alles gute ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012Stahlbrett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist eine sehr gute Apotheke, hier wird man schnell und freundlich bedient. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut, da diese im Gewerbegebiet liegt und man kann beim Einkaufen auch gleich dort vorfahren. Das Angebot ist dort sehr reichhaltig und die Räumlichkeiten sind schön hell. Was nicht so toll ist, ist der fehlende Lieferservice, bzw wurde mir dieser nicht angeboten, also musste ich nochmals dort hin, um mein Medikament abzuholen. Ansonsten klappt dort alles prima ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06081 9646646, +49 6081 9646646, 060819646646, +4960819646646

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleeblatt Apotheke?

Kleeblatt Apotheke bietet Tests, Krankenpflege, Blutuntersuchungen, Schwerpunkt Haut, Bargeldlose Zahlung, Schwerpunkt Homöopathie, Sprachen, Anmessen und Verleih an.

Wie lautet die Adresse von Kleeblatt Apotheke?

Die Adresse von Kleeblatt Apotheke lautet: Rudolf-Diesel-Straße 11, 61267 Neu-Anspach

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleeblatt Apotheke?

Kleeblatt Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleeblatt Apotheke?

Kleeblatt Apotheke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen