für Mühlacker, Vaihingen an der Enz und Umgebung
×
×

Autoservice Kraichgau

Allmend 15/1
75038 Oberderdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0174 8 72 15 33
Info@autoservice-Kraichgau.de https://www.autoservice-kraichgau.de
Autoservice Kraichgau 0174 8 72 15 33 Oberderdingen Allmend 15/1 75038 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Produkte: Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 18:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 18:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 18:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 18:30 - 22:30 Uhr
Freitag Ruhetag
Samstag 14:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 13:00 - 21:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autoservice Kraichgau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2022Alialipin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zunächst war ich mit der Terminierung, Ausführung und Service vor Ort im Herbst 2021 sehr zufrieden. Allerdings hatte ich bei der mehrfachen Verwendung der Kupplung den Eindruck, dass irgendwas bei der Verschlussmechanik nicht ganz i.O. war. Letzendlich hat jüngst der Verschluss nicht mehr funktioniert und ist auseinander gefallen. Aus Dringlichkeitsgründen wollte mir Herr Ockert unbürokratisch helfen. Dabei kam es zu einigen Missverständnissen, die sich dann letztendlich durch die Zusendung eines passenden Ersatzes zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt haben. Ich empfehle die Firma uneingeschränkt weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Abnehmbare AHK einbauen „Nach gründlicher Recherche hatte ich das Angebot vom Autoservice Kraichgau als das Beste für mich ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Anhängerkupplung 300% „An meinem Golf Variant 7 wurde April 2019 eine abnehmbare AHK montiert. Die ersten 100% für die ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

TOP Kfz-Werkstatt „Auch wir sind bereits in den Genuss von Auto Service Kraichgau gekommen. Sei es die Service ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Geschäftspartner! Wir sind mit unseren Fahrzeugen immer zum Service bei den Jungs in Oberderdi...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0174 8721533, +49 174 8721533, 01748721533, +491748721533

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autoservice Kraichgau an?

Autoservice Kraichgau bietet Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autoservice Kraichgau?

Autoservice Kraichgau bietet Autoservice an.

Wie lautet die Adresse von Autoservice Kraichgau?

Die Adresse von Autoservice Kraichgau lautet: Allmend 15/1, 75038 Oberderdingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoservice Kraichgau?

Autoservice Kraichgau hat montags bis donnerstags von 18:30 - 22:30 Uhr, samstags von 14:30 - 21:30 Uhr und sonntags von 13:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autoservice Kraichgau?

Bei Autoservice Kraichgau kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autoservice Kraichgau?

Autoservice Kraichgau hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen