via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Selbst ein Stern ist noch zu viel. Ich habe eine Woche vorher aus Süddeutschland angerufen, um mein Fahrzeug
dort für die Rückfahrt fit zu machen. Alle nötigen Details habe ich am Telefon geschildert. Erst mal war ich gar nicht im Terminkalender hinterlegt und keiner wusste von irgendetwas plötzlich. In der Werkstatt hieß es dann zudem, dass Sie mir nur helfen, wenn sie ihre eigenen Produkte verkaufen. Es ging um einen einfachen Reifenwechsel und ich habe zwei neue Reifen mitgebracht. Sie würden das angeblich nicht machen und es hätte mit der Haftung für fremde Reifen zu tun und so weiter und sofort. Dabei hatte ich alles im Vorfeld telefonisch erläutert.
Ich werde hier weder tanken in Zukunft, noch irgendwann in diesem Leben ein Auto im Autohaus Penning kaufen. Und wenn das die Dienstleistung von Kia Motors ist, dann werde ich definitiv niemals einen Kia fahren.
Schlimm ist es, wenn man dem Kunden versucht, etwas zu erzählen, was im Vorfeld anders besprochen war und plötzlich nicht mehr relevant ist. Schade, hier wurde auf jeden Fall Dienstleistung und Hilfe nicht nur nicht klein geschrieben, sondern gänzlich vergessen.
...”
mehr