für Varel und Umgebung
×
×

Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG

Am Tannenkamp 91
26316 Varel - Büppel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04451 91 10-0
Gratis anrufen
info@am-tannenkamp.de http://www.am-tannenkamp.de
Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG 04451 91 10-0 Varel Am Tannenkamp 91 26316 Büppel https://102m.de/02/0166/0716/445101/I_445101_P_906435151_L_0001059611_1/-X-/Autohaus-Am-Tannenkamp-GmbH-Co-KG-Logografik.gif 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Marken: VW, Audi, Skoda
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag ab 11 Uhr geöffnet

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„vor 6 Tagen Stets kompetent und freundlich, Termine stets nach Kundenwusch platziert, konkrete Abspr...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2023PeP pesbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Am Tannenkamp kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, wobei ich den Mitarbeiter für Gebrauchtswagen, Herrn Jesse, extra namentlich erwähnen möchte, da ich selten einen so engagierten, fähigen und ehrlichen Verkäufer getroffen habe. Die Beratung und der Service waren top. Nochmals vielen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2022rsorge361

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„In diesem Notfall war die Unterstützung der Firma vorbildlich. Der Abschleppdienst wurde sofort informiert und meldete sich von unterwegs. Wir wurden nach 17:00 Uhr abgeholt mit der Zusage, dass das Fahrzeug noch heute in die Werkstatt kommt, damit wir morgen über die notwendigen Schritte sprechen können. Eine wirklich lobenswerter, reibungsloser, vorbildlicher Service. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2019henry-koch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ein Grund, nie wieder VW zu kaufen”

Unzumutbar? 03.01.2019julgus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im letzten Jahr einen Golf gekauft. Die Mitarbeiter und natürlich auch Herr Filmer selbst sind problemlos auf meine Sonderwünsche eingegangen. Von dieser Firma fühle ich mich sehr gut beraten und betreut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04451 9110-0, +49 4451 9110-0, 0445191100, +49445191100

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG?

Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG führt die Marke(n) VW, Audi und Skoda.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG lautet: Am Tannenkamp 91, 26316 Varel

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG?

Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG?

Autohaus Am Tannenkamp GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen