für Vechelde und Wendeburg
×
×

Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle

Senefelderstr. 6 a
38124 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0531 2 61 40-0
Gratis anrufen
Telefax: 0531 2 61 40-40
verkauf@autohaus-haertel.de http://www.autohaus-haertel.de https://www.facebook.com/haertel.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Auto, Autohaus, Dacia, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Härtel, KFZ-Reparatur, Neuwagen, Renault, Werkstatt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Standorte: Autohaus Kaiser GmbH, Hansestr. 96, 38112 Braunschweig, 0531 210780 Autohaus Härtel GmbH, Am Rehmanger 12, 38304 Wolfenbüttel, 05331 95940 Autohaus Härtel GmbH, Hannoversche Heerstr. 4, 29221 Celle, 05141 75000

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die Autohausgruppe Härtel & Kaiser uneingeschränkt empfehlen! Als begeisterter Autofan war....” mehr

Unzumutbar? 10.08.2023ninolenzing1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann die Autohausgruppe Härtel & Kaiser uneingeschränkt empfehlen! Als begeisterter Autofan war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für den Kauf eines neuen Fahrzeugs. Die Autohausgruppe Härtel & Kaiser wurde mir von Freunden empfohlen, und ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an beeindruckte mich die breite Palette an Fahrzeugen von Renault und Dacia, die das Autohaus anbietet. Egal, ob man auf der Suche nach einem kompakten Stadtauto oder einem geräumigen SUV ist, hier findet man garantiert das passende Modell. Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent und geduldig, als sie mir bei der Auswahl meines Traumautos geholfen haben. Die Standorte in Braunschweig, Celle und Wolfenbüttel machen es äußerst bequem, das Autohaus zu besuchen. Ich hatte das Glück, in der Werkstatt in Wolfenbüttel einen Routinecheck durchführen zu lassen, und ich war beeindruckt von der Effizienz und Sorgfalt, mit der mein Fahrzeug behandelt wurde. Die Werkstattmitarbeiter verstehen wirklich ihr Handwerk und haben meinen Wagen in kürzester Zeit wieder in Top-Zustand gebracht. Die Website des Autohauses (https://autohaus-haertel.de) ist übersichtlich gestaltet und bietet nützliche Informationen zu den verschiedenen Modellen, aktuellen Angeboten und den Werkstattservices. Es war für mich eine wertvolle Ressource während meiner Entscheidungsfindung. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn es um meine zukünftigen Autoanschaffungen oder Wartungsbedürfnisse geht! ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2023Hannes H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann die Autohausgruppe Härtel & Kaiser uneingeschränkt empfehlen! Als begeisterter Autofan war ich auf der Suche nach einem ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021Bs2010pw+

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin seit 11 jahren kunde beim autohaus härtel,hatte in den jahren kein beanstandungen,im gegenteil immer sofort hilfsbereit, egal eas es war.vor kurzen habe ich mein 2. auto dort gekauft - dacia duster - bin von dem wagen begeistert,auch der verkäufer herr alparslan war sehr kompetent. kann nur weiter empfehlen,immer wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2021Axhes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort einen Renault Clio gekauft. Das ist mein erster Renault , kann daher nur den Verkäufer Herrn Nassif empfehlen. Sehr bemüht und hilfsbereit, freundlich. Habe ich bei anderen Marken mit zwei Buchstaben leider anders in Erinnerung. Bin super zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 26140-0, +49 531 26140-0, 0531261400, +49531261400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle?

Die Adresse von Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle lautet: Senefelderstr. 6 a, 38124 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle?

Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle?

Härtel & Kaiser in Braunschweig, Wolfenbüttel, Celle hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen