für Verden/Aller und Umgebung
×
×

Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd

An der Autobahn 1
27299 Langwedel - Daverden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 04232 30 60-0
Gratis anrufen
Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd 04232 30 60-0 Langwedel An der Autobahn 1 27299 Daverden 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf meiner Tour heute meldete sich kurz vor Mittag die Blase und ein leichtes Hungergefühl. Ich war unterwegs auf der Autobahn 27 und sah kurz vor fer Ausfahrt Langwedel-Goldbach, das Hinweisschild zur Rastanlage. Ich fuhr runter von der Autobahn auf die Rastanlage und ging meinem Bedürfnis nach. Bei dieser Rastanlage gibt es noch einen Toilettenmann mit Teller. Die 50 Cent legte ich ihm gerne darauf, denn er hatte seine Toiletten im Griff. Die Pissoirs waren pikfein sauber. Sobald ein Gast die Toilette verließ, ging er mit einer Sprüflasche und einem Lappen hinterher. Nach dem Toilettengang holte ich mir ein Eis Magnum. Beim Preis von 2,99 Euro zuckte ich allerdings merklich zusammen. Toilette okay, Rastanlage zu teuer !!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2012Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesel ist eben teuer hier, und die Toiletten sind leider nicht sauber, dafür kostet es auch nur 0,5 0€. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04232 3060-0, +49 4232 3060-0, 0423230600, +49423230600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd?

Die Adresse von Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd lautet: An der Autobahn 1, 27299 Langwedel

Wie sind die Öffnungszeiten von Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd?

Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd?

Tank- und Rastanlagen Langwedel Nord/Süd hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen