für Verden/Aller und Umgebung
×
×

Kreissparkasse Verden Immobiliencenter

Ostertorstr. 16
27283 Verden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04231 16 40 40
Gratis anrufen
Telefax: 04231 16 64 00
immobilien@ksk-verden.de http://www.ksk-verden.de
Kreissparkasse Verden Immobiliencenter 04231 16 40 40 Verden Ostertorstr. 16 27283 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Banken u. Sparkassen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kreissparkasse Verden Immobiliencenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2023Puschy2331

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur sehr gute! Freundlich, gehen auf Wünsche ein,immer nett usw.”

Unzumutbar? 21.02.2022fricke-juergen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliches Gespräch und tolle Hilfe.....vielen lieben Dank.”

Unzumutbar? 11.12.2015Malin L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon seit meiner Jugend bin ich hier Kundin (eigentlich schon seit frühester Kindheit - mein erstes Sparbuch wurde hier angelegt) und war ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04231 164040, +49 4231 164040, 04231164040, +494231164040

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kreissparkasse Verden Immobiliencenter?

Kreissparkasse Verden Immobiliencenter bietet Banken u. Sparkassen an.

Wie lautet die Adresse von Kreissparkasse Verden Immobiliencenter?

Die Adresse von Kreissparkasse Verden Immobiliencenter lautet: Ostertorstr. 16, 27283 Verden

Was denken Internetnutzer über Kreissparkasse Verden Immobiliencenter?

Kreissparkasse Verden Immobiliencenter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen