für Versmold
×
×

Pizzeria Adria

Ravensberger Str. 2
33775 Versmold Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05423 34 47
Gratis anrufen
pizzeria-adria@gmx.de www.pizza-versmold.de
Pizzeria Adria 05423 34 47 Versmold Ravensberger Str. 2 33775 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Adria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2019Sabine W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Pizzateig ist cross und der Belag üppig. Salate sehr frisch. Immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 22.06.2018Guenter Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wenn Pizza dann hier. einfach super!Bestens. und der beste Service. userfreundlich alle durch die Re ihe. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2013Paxx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt zwar wenige Pizzerien in Versmold, dennoch kann man sagen, dass die Pizzeria Adria die beste im Kreis Gütersloh ist. Die Pizzen sind im Preis- Leistungsverhältnis recht gut, könnte aber besser sein. Mir schmecken die Pizzen am besten mit viel Käse, so wie es hier auch ist. Für circa 7 Euro eine große Pizza. Auf jeden Fall empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2012Testkunde G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine Pizzeria, die doch tatsächlich noch von einem waschechten Italiener Namens Johnny betrieben wird. Der Inhaber wirkt wie ein ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012Unpaxxed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach ist diese der wenigen Pizzerien in Versmold die beste! Es gibt dort sehr leckeres Essen, egal ob Pizza oder Pasta. Es gibt dort alle italienische Speisen. Es gibt auch sehr gute Schülerangebote, wodurch die Preise sehr gering ist, allerdings sind die Preise sowieso sehr gering. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Adria"

tripadvisor 4.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05423 3447, +49 5423 3447, 054233447, +4954233447

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pizzeria Adria?

Pizzeria Adria bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Adria?

Die Adresse von Pizzeria Adria lautet: Ravensberger Str. 2, 33775 Versmold

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Adria?

Pizzeria Adria hat montags bis freitags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Adria?

Pizzeria Adria hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen