für Versmold
×
×

Restaurant Memic

Bielefelder Str. 3
33775 Versmold Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 05423 70 48
Gratis anrufen
info@restaurant-memic.de http://www.restaurant-memic.de
Restaurant Memic 05423 70 48 Versmold Bielefelder Str. 3 33775 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Biergarten, Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Steakhaus
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Restaurant Memic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023Dr. Volker Tschorn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Restaurant, wie man es sich wünscht: - gleichbleibende Top-Qualität, - familiäre Atmosphäre, - stets freundlicher und kompetenter Service. Auch für größere Feiern nur zu empfehlen, dank kompetenter Beratung und Betreuung klappt alles wie gewünscht. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2018Guenter Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top, sehr gut.”

Unzumutbar? 22.02.2015bob111

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir haben viel gutes über das Restaurant gehört, leider waren wir an dem Abend nicht überzeugt worden. Bedienung Die Bedingung ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012Unpaxxed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Restaurant Memic bekommt man immer leckeres Essen. Die Spezialität des Hauses sind die leckeren Steaks, die nach Geheimrezept gemacht werden. Ich esse dort hin und wieder, wenn ich auf Steak Hunger habe. Auch die Salate schmecken sehr lecker. Klare Empfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2008boncuisine

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind so gegen 18.30 Uhr im Restaurant eingetroffen. Wir wurden vom Besitzer der im Biergarten saß empfangen. Da wir die ersten Gäste an ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant Memic"

tripadvisor 5/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05423 7048, +49 5423 7048, 054237048, +4954237048

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Restaurant Memic an?

Restaurant Memic bietet Steakhaus als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Memic?

Restaurant Memic bietet Biergarten und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Memic?

Die Adresse von Restaurant Memic lautet: Bielefelder Str. 3, 33775 Versmold

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Memic?

Restaurant Memic hat dienstags bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Memic?

Restaurant Memic hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen