für Viernheim
×
×

Götz Immobau GmbH

Max-Planck-Str. 1
68519 Viernheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06204 3 05 89 67
Gratis anrufen
Telefax: 06204 96 87 51
Götz Immobau GmbH 06204 3 05 89 67 Viernheim Max-Planck-Str. 1 68519 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Götz Immobau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2016marcel.garbe94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Kündigung des Vertrages habt meine Freundin eine Miete zu viel überwiesen. Frau Frank, die für sie zuständig ist ignorierte meine Freundin. Sie ging Wochen lang nicht ans Telefon und antwortete auch nicht auf ihre e-mails. Als sie wieder einmal nicht ans Telefon ging riefen wir 2 Sekunden später mit einer anderen Nummer an. Natürlich ging sie sofort drann und auf die Aufforderung das ich ihren Chef oder Vorgesetzten sprechen möchte oder die Nummer antwortete sie der ist nie da und den interessiert das eh nicht und legte lachend auf ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06204 3058967, +49 6204 3058967, 062043058967, +4962043058967

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Götz Immobau GmbH?

Die Adresse von Götz Immobau GmbH lautet: Max-Planck-Str. 1, 68519 Viernheim

Was denken Internetnutzer über Götz Immobau GmbH?

Götz Immobau GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen