für Vilshofen, Osterhofen und Umgebung
×
×

Auto Lang

Passauer Str. 43
94474 Vilshofen an der Donau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08541 96 84 32
Gratis anrufen
E-Mail senden
Auto Lang 08541 96 84 32 Vilshofen an der Donau Passauer Str. 43 94474 3 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)

Meine Bewertung für Auto Lang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2020Christina-Burnii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Kauf wird nur mit einer Rechtsschutzversicherung empfohlen Mehr Schein als Sein. Auf Unstimmigkeiten wird nicht reagiert - weder durch Anfrage vom Käufer noch vom Anwalt. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2018Lexy Endlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Händler, sehr netter Kontakt, sehr kompetent und hält seine Versprechen zu 100 %...zuverlässig und vertrauenswürdig!!! ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2018Matthias_T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich suche nach weiteren Kunden von KFZ-Lang in Vilshofen um einen Erfahrungsaustausch zu machen. Melde Dich einfach. Ich bin sicher es wird interessant. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2018stefan-maenner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch nie so bet... worden wie bei diesem Schrotthändler!”

Unzumutbar? 01.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig, günstig und schnell. Beim nächsten Glasbruch sofort wieder.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08541 968432, +49 8541 968432, 08541968432, +498541968432

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Lang?

Die Adresse von Auto Lang lautet: Passauer Str. 43, 94474 Vilshofen an der Donau

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Lang?

Auto Lang hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr, samstags von 10:00 - 13:00 Uhr und sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Lang?

Auto Lang hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen