für Völklingen und Umgebung
×
×

Guillaume Isabelle Fachpraxis für Podologie

Völklinger Str. 37
66333 Völklingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06898 43 94 76
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Nagelkorrektur, Medizinische Fusspflege
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Guillaume Isabelle Fachpraxis für Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2020Fredi Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte über einige Jahre hinweg, Probleme mit meiner rechten " dicken " Zehe. Immer wieder hatten sich unter dem Zehennagel gewisse " Hühneraugen " gebildet. Erst, seit ich bei Frau Guillaume in Behandlung bin ( seit 2011 ), hat es hier Ruhe gegeben. Unter anderem wurde mir eine sogenannte Zehenspange verschrieben. Diese habe ich fast 12 Monate getragen; aber es hat geholfen. Wenn ich könnte würde ich Frau Guillaume noch mehr Sterne beipacken, sie hat sie verdient ! Aber bei fünf ist halt Schluss. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06898 439476, +49 6898 439476, 06898439476, +496898439476

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Guillaume Isabelle Fachpraxis für Podologie?

Die Adresse von Guillaume Isabelle Fachpraxis für Podologie lautet: Völklinger Str. 37, 66333 Völklingen

Was denken Internetnutzer über Guillaume Isabelle Fachpraxis für Podologie?

Guillaume Isabelle Fachpraxis für Podologie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen