für Völklingen und Umgebung
×
×

Dinh Van Son Nagelstudio

Rathausstr. 53
66333 Völklingen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06898 9 84 91 89
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dinh Van Son Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2022Elke Schlehuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super bin seit ca 2 Jahren dort habe noch nie Probleme gehabt .Kann ich nur weiter empfehlen”

Unzumutbar? 13.05.2020S.Biggi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Exakte und saubere Arbeit . Wünsche werden berücksichtigt .Kurze Wartezeit obwohl keinen Termin . Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Haltbarkeit der Nägel .Kann ich nur weiter empfehlen . Danke liebes Team ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06898 9849189, +49 6898 9849189, 068989849189, +4968989849189

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dinh Van Son Nagelstudio?

Die Adresse von Dinh Van Son Nagelstudio lautet: Rathausstr. 53, 66333 Völklingen

Was denken Internetnutzer über Dinh Van Son Nagelstudio?

Dinh Van Son Nagelstudio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen