für Walsrode und Umgebung
×
×

Fahrschule Flegel Gmbh

Am Apfelgarten 13 b
29690 Schwarmstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 05071 8 00 12 45
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fahrschule Flegel Gmbh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2022Eileeno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, ich habe den Führerschein A1 und T bei der Fahrschule Flegel GmbH gemacht. Ich war sehr zufrieden mich für diese Fahrschule entschieden zuhaben. Durch Ronny und das Team wurde mir Flexibilität, Spaß und ein hohes Niveau im Theorie und Praxis Unterricht geboten. Außerdem fand ich sehr gut das die Fahrschule schnell und kompetent auf fragen reagiert hat im Bereich meiner T und A1 Ausbildung. Vielen Dank dafür. Fahrschule Flegel GmbH kann ich wirklich nur empfehlen. :) ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2020landmaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ronny und Team ! Hab jetzt seit Freitag B196 und bin völlig begeistert von Euch ! Autoführerschein hab ich schon bei Herrn Flegel gemacht, deswg. kam auch nie eine andere Fahrschule infrage. Ronny, ich weiß es war nicht immer einfach mit mir daher ein doppelt riesengroßes Danke ! !! an Dich. Einfühlungsvermögen, Beibringen können,,Vertrauen in mich (mach dir keinen Kopf, Du schaffst das ) und und vor allem die menschliche Basis stimmt. Macht so weiter ! Ich werde Euch immer weiterempfehlen . Eure K.H. ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2019Mr Nutelholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Modernste Lehrmittel und super Fahrlehrer, die auch immer ein offenes Ohr haben.”

Unzumutbar? 17.08.2019Lisa We

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Super Fahrschule mit einem Chef der sein ganzes Herz in seinen Job steckt. Immer ein offenes Ohr,so das jedes Problem aus der Welt geschafft wird. Super Ausbildung mit neuster Technik so das jeder an sein Ziel kommt. Nur zu Empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2019Timo_lbk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Man ist immer gut betreut und fühlt sich wohl. Die Fahrstunden mit Ronny machen immer viel Spaß. Der Fahrsimulator bereitet einen schonmal auf das Fahren auf der Straße vor und zeigt einem erstmal die Grundfertigkeiten. Der Theorie Unterricht ist immer sehr unterhaltsam. Auch kleine Pausen bei Mc's sind mit drin! Weiter so! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05071 8001245, +49 5071 8001245, 050718001245, +4950718001245

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Flegel Gmbh?

Die Adresse von Fahrschule Flegel Gmbh lautet: Am Apfelgarten 13 b, 29690 Schwarmstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule Flegel Gmbh?

Fahrschule Flegel Gmbh hat montags von 16:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Flegel Gmbh?

Fahrschule Flegel Gmbh hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen