für Warendorf und Umgebung
×
×

Im Engel

Brünebrede 35-37
48231 Warendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02581 93 02-0
Gratis anrufen
info@hotel-im-engel.de http://www.hotel-im-engel.de
Im Engel 02581 93 02-0 Warendorf Brünebrede 35-37 48231 4 5 59

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:30 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:30 Uhr
Sonntag Ruhetag

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 59 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (54)
golocal (3)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Im Engel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2023Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Rundum zufrieden ! „Schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Frühstück war gut und in ...” mehr

Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 10.07.2021Raffael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes ruhiges zentral gelegenes Hotel „Uns hat das Hotel gut gefallen und wir würden hier wieder übernachten. Auf jeden Fall ein Zimmer im ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.12.2019Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes ruhiges Hotel mit gutem Frühstück „Tolles Hotel mit tollem Frühstück. Geräumige Zimmer und gut gelegen für Ausflüge. Parkmöglichkeiten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.11.2019Xaik0n

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier gemeinsam mit meiner Frau zu meinem Geburtstag gegessen. Wir wurden über das Gutscheinheft auf dieses Restaurante aufmerksam und haben es einfach mal ausprobiert. Das Essen schmeckt super lecker. Der Service ist super freundlich. Die Auswahl ist regional und Saisonal! Den Nachtisch wollten wir uns dann aber doch woanders gönnen und sind nach dem Hauptgericht gegangen. Zielgruppe ist hier auch eher das etwas ältere und dickere Portemonnaie :) ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2019Franz-H.

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Problemlos weiter zu empfehlen „Wir haben uns wohlgefühlt, aber mehr zu schreiben ist doch Blödsinn - oder? Jetzt wollen Sie noch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Im Engel"

tripadvisor 4/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02581 9302-0, +49 2581 9302-0, 0258193020, +49258193020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Im Engel?

Die Adresse von Im Engel lautet: Brünebrede 35-37, 48231 Warendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Im Engel?

Im Engel hat montags bis samstags von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Im Engel?

Im Engel hat 59 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen