für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher

Bahnhofstr. 17
82377 Penzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 08856 30 01
Gratis anrufen
spielzeug@purzmurzel.de www.purzmurzel.de
PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher 08856 30 01 Penzberg Bahnhofstr. 17 82377 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Puppen, Basteln, Brettspiele
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2021reinhold34

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gutes und freundliches Geschäft und Personal”

Unzumutbar? 29.08.2012KathiL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Purzmurzel mitten in Penzberg ist mein absolutes Lieblingsgeschäft was Spielzeug angeht! Allein schon der niedliche Name zieht mich jedes Mal, wenn ich in Penzberg bin, hierhin. Hier kann man dank der großen Auswahl, die sich bis unter die Decke zu stapeln scheint, Raum und Zeit vergessen und nochmal Kind sein. Egal, ob man auf der Suche nach einem Geschenk ist oder einfach nur so vorbeischaut, man findet immer etwas! Absolut empfehlenswert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08856 3001, +49 8856 3001, 088563001, +4988563001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher?

Die Adresse von PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher lautet: Bahnhofstr. 17, 82377 Penzberg

Wie sind die Öffnungszeiten von PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher?

PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher?

PURZMURZELs Spielhaus Spielwaren und Bücher hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen