für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung

Gewerbestr. 10
75015 Bretten - Gölshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07252 23 74
Gratis anrufen
Telefax: 07252 8 56 66
info@weiss-karosseriebau.de http://www.weiss-karosseriebau.de
Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung 07252 23 74 Bretten Gewerbestr. 10 75015 Gölshausen https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L19280.gif 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ausbeulung, Autoglasreparatur, Autolackierung, Digitale Erfassung vom Unfallschaden, Elektronische Achsvermessung, Ersatzfahrzeugservice, Fahrzeuglackierung, Karosserie, Karosseriebau, Kunststoffreparatur, Reparaturen, Restauration von Fahrzeugklassikern, Restaurationen, Unfall-Reparaturservice, Glasschaden, Lackierung, Unfall, Unfallinstandsetzung, Windschutzscheibe, Lackierereien, Fahrzeugbau
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Nur Barzahlung
Meisterbetrieb
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Ausbildungsbetrieb Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetent preiswert....” mehr

Unzumutbar? 25.05.2015sebastian.huth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nichts positives berichten. ich hab ein Auto komplett lackieren lasen. Ein Tag bevor Klarlack drauf sollte war ich noch mal da zur Kontrolle. Grundierung leuchtete an einigen Stellen durch, Sachen die abgesprochen wurden wurden nicht erledigt z.b Kotflügel wurden schlecht lackiert von der Rückseite, Steinschlagschutz wurde auf der Rückseite der Kotflügel nicht aufgetragen. Nacharbeiten HABEN 2 Monate gedauert???? hinterher war das ergebnis gut. Leider wurde das Fahrzeug beim anliefern von einer anderen Firma beschädigt. Das Kfz kamm wieder zum gleichen Lackierer. 3 Wochen später Klarlackläufer 1cm breit u 2mm hoch an Tür u Kotflügel, Orangenhaut am Windlauf u das beste zum schluss. ein Lackabplatzer am Kotflügel wurde erst gar nicht lackier. sehr groß und gut zu sehen. professionelle arbeit sieht anders aus u nicht wirklich zu empfellen. Zum Glück gibt es noch andere Lackierer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07252 2374, +49 7252 2374, 072522374, +4972522374

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung?

Die Adresse von Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung lautet: Gewerbestr. 10, 75015 Bretten

Wie sind die Öffnungszeiten von Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung?

Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung?

Bei Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung kann mit Rechnung und Nur Barzahlung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung?

Weiß Hans Karosseriebau und Lackierung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen