Peter Steinel, ihr Helfer im Trauerfall in Philippsburg, Huttenheim und Rheinsheim. Wir sind für Sie als einfühlsamer Helfer in ihrem Trauerfall immer erreichbar. Kompetetente Hilfe, in allen Fragen bei ihrem Trauerfall. Wir sind ihr einfühlsamer Ansprechpartner im Trauerfall. Wir erledigen alle Dinge die sie in ihrem Trauerfall benötigen. Rufen Sie uns an
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alle negativen Urteile können leider nur bestätigt werden! Bis zur Auswahl seines Betriebes wirkt Herr
Steinel kompetent und engagiert. Sobald jedoch die Tinte getrocknet ist lässt er sich entschuldigen, kann seine Termine nicht mehr halten und ob letztlich der Auftrag richtig ausgeführt wird ist sodann eine Wundertüte.
Bei uns falsches Material geliefert. Nachweislich Baufehler begangen! Auf mehrfachen Hinweis keine Besserung! Alles nur noch mit Anwalt, Gutachter, etc.
Finger weg!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf keinen Fall wieder!!! Ausführung der Fensterinstallationen NICHT (!) vom Fachpersonal. Mehrere falsche
Fensterrahmen, sowie Gläser (sollte Milchglas rein) geliefert und dann installiert. Ein Fenster wurde bis heute, trotz mehrfachen Reklamationen, nicht geliefert; und das seit September 2020. Peter Steinel geht nicht mal ans Telefon. Man wird telefonisch (vermutlich von seiner Ehefrau) jedes Mal auf "nächste Woche" vertröstet. Sehr unzuverlässige Firma und sehr schlampige Arbeitsausführung. Würde gerne 0 Sterne vergeben!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Noch nie in meinem Leben einen so chaotischen Handwerker erlebt.
Herr Steinel ist super, bis er den
Auftrag hat.
Termine einhalten Fehlanzeige. Lieferung der Fenster kam fast 3 Monate zu spät. Schlecht, wenn dadurch die Baustelle im Winter zusätzlich beheizt werden muß! Schlimmer ist aber, dass die Hälfte der Fenster die falschen Maße hatten. (z.B. Balkontür zu hoch und dadurch zu tief eingebaut, ging mit Bodenbelag nicht mehr auf, und war unter Balkonniveau) Also wieder warten.
Aussage eines Monteurs: hat der Chef wieder Mal vom Auto aus gemessen!
Die Fenster wurden etwas schief eingebaut, was dazu führte, dass die Rollläden nicht sauber liefen und teilweise der Widerstand so groß war, dass der Motor die Kraft nicht aufbringen konnte.
Nachbesserung - keine Chance.
Zum Schluß Rechnung gekürzt und von einer Fachfirma nachbessern lassen. Da mussten sogar die Spezialisten direkt von Warema kommen, um das in Ordnung zu bringen.
Mein Tipp: wenn Sie sich von Herrn Steinel einlullen lassen, dann behalten Sie ordentlich Geld ein, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind. Am Besten einen Fachmann (Sachverständiger der Handwerkskammer) hinzuziehen. Manche Fehler zeigen sich erst später.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Holzfenster:
Schlechte Materialqualität! Fensterrahmen verziehen sich deutlich.
Schlechte Arbeitsqualität!
Fensterrahmen nicht richtig abgedichtet. Sicherheitsstandards nicht eingehalten.
Nachbesserung nur im Zusammenhang mit einem anderen Versicherungs-Glasschaden.
Auch Nachbesserung wurden in schlechter Qualität ausgeführt. Ergebnis: morscher Fensterrahmen.
Keine Einsicht, keine Reaktion auf Aufforderung zur Stellungnahme und Kostenbeteiligung...
Hier zahlt man doppelt!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach unserer Erfahrung ist Fa. Steinel unzuverlässig und liefert unzureichende Qualität. Wir sind bei
Reklamationen mehrfach telefonisch abgewimmelt worden. Ferner bekamen wir Ausreden zu hören wie: Der Kunde ist selbst verantwortlich oder die anderen Gewerke sind schuld. Nach langem "Betteln" fand dann doch ein Termin statt. Allerdings bekamen wir dann erneut sehr deutlich vermittelt, wie lästig wir als Kunde mit -nach unserer Meinung - berechtigten Nachbesserungsansprüchen sind (Fenster undicht). Mängel wurden unzureichend behoben, das Problem trat nach kurzer Zeit wieder auf.
...”
mehr