für Weinheim und Umgebung
×
×

Edda Friseur Haarstudio

Schillerstr. 11
69514 Laudenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 06201 7 11 74
Gratis anrufen
https://haarstudio-edda-laudenbach.alcina.de/
Edda Friseur Haarstudio 06201 7 11 74 Laudenbach Schillerstr. 11 69514 https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L14837.gif 5 5 10

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Edda Friseur Haarstudio Kundenbild klein 2 Edda Friseur Haarstudio Kundenbild klein 3 Edda Friseur Haarstudio
Marken: Loreal, Alcina
Zusatzinformationen: Augenbrauen und Wimpern färben, Beautysalon, Beverly Hills, Braut friseur, Brautfrisur, Brautfrisuren, Coiffeur, Coloration / Strähnen, Damenhaarschnitt, Festfriseur, Föhnen / Styling, Friseur, Friseure, Friseursalon, Friseursalons, Frisör, Frisöre, Frisörsalon, Haare Färben, Haarpflege, Hair Dresser, Hair Stylist, Herrenhaarschnitt, Hochsteckfrisuren, Hochsteckfrisuren für jeden Anlass, Hochzeitsfriseur, Hochzeitsfrisuren, Individuelle Typberatung, Kinderhaarschnitt, Langhaarspezialist, Make up, Makeup, Olaplex, Strähnchen, Tagesmakeup, Visagist, Waschen / Schneiden, Wedding Styles
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Inhaber: Edda Schmitterer. Allgemeine Firmeninformationen: Meisterbetrieb

Haarstudio Edda: Immer einen Schritt voraus! Vertrauen Sie uns Ihre Haare an - Modisches Haarstyling für Männer, Frauen und Kids. Individuelle Beratung, typgerechte Frisuren, Kreativität und professionelles Friseurhandwerk ist unsere Leidenschaft!

Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Edda Friseur Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2020Carlos Gordillo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich, super kompetent und auch noch schnell … DANKE !! Konnte mir gar nicht richtig vorstellen, wie das Haare schneiden in Covid Zeiten läuft … die Antwort: wie immer … im Haarstudio Edda war alles toll organisiert, habe mich sicher gefühlt und die Betreuung und der Service waren wie immer TOP ! ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2020Silke Lammel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz der momentanen Situation alle supernett und herzlich. Man merkt sofort das sich alle freuen wieder für uns Kunden da sein zu können. Klasse Leistung wie immer, sehr schöne Haarfarbe, toller Schnitt und gemütliches Ambiente. Bin total zufrieden mit allem und kann Edda‘s Haarstudio nur weiterempfehlen!!! Dankeschön ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super klasse macht weiter so klasse”

Problem melden 10.04.2017 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin 25 Jahre und gehe schon immer ins Haarstudio Edda Ich lasse mir von keinem anderen die Haare ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 10.04.2017 Milena

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe mir mal die Haare selbst verfärbt (ganz schlimm sah ich aus) Im Haarstudio Edda wurde ich ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 71174, +49 6201 71174, 0620171174, +49620171174

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Edda Friseur Haarstudio?

Edda Friseur Haarstudio führt die Marke(n) Loreal und Alcina.

Wie lautet die Adresse von Edda Friseur Haarstudio?

Die Adresse von Edda Friseur Haarstudio lautet: Schillerstr. 11, 69514 Laudenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Edda Friseur Haarstudio?

Edda Friseur Haarstudio hat dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Edda Friseur Haarstudio?

Edda Friseur Haarstudio hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen