für Weinheim und Umgebung
×
×

Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH

Hertzstr. 10
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 06201 9 84-0
Gratis anrufen
Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH 06201 9 84-0 Weinheim Hertzstr. 10 69469 3 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Datenverarbeitung, Elektronische Datenverarbeitung, IT-Unternehmen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2016Konzentrat

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Irgendwann ist immer das erste mal, so heute für mich eine Geschäftsbeziehung mit der Spedition Trans-o-Flex. Ich bestellte letzte Woche Freitag früh bei einem Onlineshop ein größeres Gartengerät. Größer deshalb, weil die "Teleskop-Schneidgiraffe" für hohe Bäume gedacht ist und im zusammengeschobenen Zustand reichlich 2 Meter misst. Das Paket hat daher Maße von rund 20 x 20 x 220 cm, ein Format, welches die meisten Paketlieferdienste entweder gar nicht zur Beförderung annehmen oder dies nur gegen gehörigen Aufpreis tun. Vermutlich war dies der Grund, weshalb der Onlineversender ( Name natürlich bekannt, aber wegen der Golocal-Regeln hier nicht genannt ) nicht die von mir bevorzugten Versender ( auch hier dasselbe Spiel....) mit ihren zuverlässigen Anlieferungen nutzte, sondern auf trans-o-Flex zurück griff. Wie gesagt, noch nie erhielt ich eine Lieferung mit diesem Versender. Wie würde das nun ablaufen? Vom Onlineshop erhielt ich am Freitag gegen 19 Uhr die Mitteilung, das Paket habe das Versandzentrum verlassen, super schnell, so funktioniert das dort im Regelfall immer. Dazu gab es einen Link, über den ich die sogenannte Sendungsverfolgung einleiten konnte. Anstatt nun Infos zu erhalten, begann hier eher die Ungewißheit. Denn über den aufgerufenen Link kam die lapidare Mitteilung, dass keine Informationen zur Sendung vorlägen, dazu der Hinweis " Fragen Sie den Versender ". Hmm?? Was soll das denn, der Versender hat mir doch gerade deshalb den Link zugeschickt. Immerhin konnte ich über die ansprechend aufgemachte Homepage der Firma trans-o-Flex erfahren, dass es einen vollen Werktag dauern kann, bis Sendungsinformationen einsehbar sind. Gut, weiß man erst mal , was nicht passieren wird. Nämlich Lieferung bereits am Sonnabend. was andere Versender durchaus schon des Öfteren geschafft haben. Das Wochenende war vorüber, der Montag da. Aber keine Info vom Transportdienstleister. Wieder die Homepage besucht, aja, nicht zu übersehen steht da " Sendungsverfolgung , Ihre Sendung immer im Blick , Zur Sendungsverfolgung" Gesehen, getan. Zunächst die Sprache wählen ( man arbeitet international ) klick, dann als nächste Aufforderung "Um die Sendungsverfolgung nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden.". ??? Anmelden ? Wie denn ? Da weder Login noch Passwort für die angebotenen Leerfelder vorhanden sind, einfach mal den Button "anmelden" genutzt. Klick. Nichts passiert, überhaupt nichts. Dafür gibt es eine Zeile weiter oben den Hinweis " Bei Problemen nutzen Sie unser Kontaktformular." Na dankeschön. Das wars an der Stelle erstmal. Da vermutlich am Montag mit keiner Lieferung zu rechnen war, was sich als richtige Vermutung herausstellte, blieb nur die Option, weiter zu warten. Oder doch Kontakt aufzunehmen ? Es war nämlich ein weiteres Infofeld auf der Internetseite vorhanden " Empfängerhotline .Für alle Empfänger unserer Waren stehen wir in Deutschland unter....." hier dann Telefonnummer und Servicezeiten folgend. Telefon aktiviert, Festnetznummer zum Normaltarif gewählt...............Ansage vom Band " Alle Sprechplätze besetzt oder Sie rufen außerhalb der Servicezeiten an ". Keine Warteschleife, sondern der Hinweis, es später zu versuchen. getan. Mehrfach, ein dutzendfach. Manchmal keine Bandansage sondern Rufton. drei,vier,fünfmal.....zehnmal. Keiner nimmt ab. Beim nächsten Versuch wiede die Dame vom Band. Gut, man hat Zeit. Aber die Geduld ist endlich. Daher Schluß für Montag, vielleicht bringt der Dienstag Neuigkeiten. Tut er, denn am Morgen gegen 8 Uhr vermeldet der am Freitag erhaltene Link Daten ! Sendung um 5:56 in C. eingetroffen, um 5:57 in Zustellfahrzeug verladen. Super, das geht ja richtig schnell. Zustellung wann bitte ? keine Info. Problem war nun auf meiner Seite, denn für Dienstag konnte ich zwischen 9 und 18 Uhr nicht zuhause sein. Aber man hat sehr freundliche Nachbarn, die nehmen Sendungen gern entgegen. Also Nachbarn informiert, Notiz mit Info für den Fahrer an die Tür geheftet und das Beste gehofft. Ob das klappt ? Ja, alles ward gut, der Fahrer kam laut ( letzter ) Link-Info um 14:49 und lieferte das sperrige Paket beim Nachbarn ab. Ende gut, alles gut. Andere können das aber schneller, und mit besseren Infos versehen. Ich würde trans-o-Flex nicht selbst beauftragen. Das Geschäftsfeld ist wahrscheinlich aber auch eher auf spezielle Transporte im B2B-Bereich ausgerichtet, die Homepage vermeldet dazu: "In den drei Geschäftsfeldern Schnell-Lieferdienst, ThermoMed und Logistik-Service bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen: europaweite Kombifracht (gemeinsamer Transport von Paketen und Paletten in einem Netzwerk), Transporte mit aktiver Temperaturführung im Bereich von 2 °C bis 8 °C oder 15 °C bis 25 °C, Lagerung, Kommissionierung, Pick & Pack oder Mehrwertdienste. Bei allen Dienstleistungen zeichnen uns Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Flexibilität aus." Die Schneidgiraffe ist übrigens noch verpackt, die wird dann in aller Ruhe am Mittwoch getestet :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 984-0, +49 6201 984-0, 062019840, +4962019840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH?

Die Adresse von Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH lautet: Hertzstr. 10, 69469 Weinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH?

Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH?

Standort Weinheim trans-o-flex Netzwerk GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen