für Wertheim und Umgebung
×
×

Styling Lounge Inh. Ballweg Melanie Friseure

Felderstr. 11
97877 Wertheim - Dörlesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09342 85 83 95
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Klingenhub 18
97877 Wertheim Mehr Informationen ...
Nibelungenstr. 5
97877 Wertheim-Mondfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Styling Lounge Inh. Ballweg Melanie Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2021Silvia Hartl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier habe ich von Melanie das erste Mal in meinem Leben die Frisur bekommen, die ich schon immer wollte. Super Schnitt, nette Menschen, sehr kurze Wartezeit, guter Preis. Sehr zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2020Manuela Kottke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kunden freundlich.Da heißt es noch der Kunde ist König einfach ein Tolles Tim Kurze warte Zeiten”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09342 858395, +49 9342 858395, 09342858395, +499342858395

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Styling Lounge Inh. Ballweg Melanie Friseure?

Die Adresse von Styling Lounge Inh. Ballweg Melanie Friseure lautet: Felderstr. 11, 97877 Wertheim

Was denken Internetnutzer über Styling Lounge Inh. Ballweg Melanie Friseure?

Styling Lounge Inh. Ballweg Melanie Friseure hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen