für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel

Pastor-Janßen-Str. 8
46483 Wesel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0281 3 38 51-0
Gratis anrufen
Telefax: 0281 3 38 51-99
https://www.radiologie-wesel.de
MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel 0281 3 38 51-0 Wesel Pastor-Janßen-Str. 8 46483 1.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: 3D-Tomosynthese, Mammographie, Röntgen, Mammabiopsie, Kernspintomographie, Nuklearmedizin, Radiologie, Radiologen, Computertomographie, Claßen U., MRT, CT, Sawicki, Nuklearmediziner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2022a619

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich sollte nach einer Koronaerkrankung geröntgt werden.Vor Ort wurde mir gesagt, dass ich erst mal raus müsste da ich ja einen Rückfall haben könnte. Daraufhin habe ich einen Schnelltest gemacht.Wieder vor Ort wurde mir mitgeteilt, daß ich doch angerufen worden bin und ich auf keinen Fall dort hinkommen sollte. Auf meinen Einwand das ich negativ bin wurde mir mitgeteilt, dass ich behandelt werde wie jemand der positiv ist. Ich habe dann die Praxis verlassen. Offensichtlich fehlt dort jede Fachkompetenz. Woanders bin ich ohne Probleme behandelt worden. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2021herbert73

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Warte hier trotz Termin mehr als 2,5 Stunden. Auf meine Frage bekomme ich freche Antworten, während Mitarbeiter laufend mit Kaffee und Brötchen vorbeilaufen. Andere Patienten werden auf frech "abgefertigt" Nie wieder hier...reines Chaos ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012Elenia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich muss sagen das ich in diesem Krankenhaus sehr ungerne liege. Ich habe bei meinem letzten unfreiwilligem Aufenthalt keine positiven Erinnerungen mitgenommen. In der Ambulanz/Notaufnahme muss man kurz vorm Sterben sein bevor man drankommt oder rumschreien, weil alles andere ist egal.Du siehst die Aärzte rein und rauslaufen mit Kaffee Tassen und du bist alleine in der Notaufnahme und sitzt da knappe 2Stunden, ist das denn möglich? Wegen einem Sonnenstichgings mir echt schlecht,aber gut, vllt ne nacht am Tropf und ein paar Medikamente aber mich 5Tage dazubehalten um mich auf Herzfehler testen zu müssen weil da vor 22 Jahren bei der Geburt mal was war, was a. einiege wochen nach meiner Geburt nicht mehr ist und b. man soga beim Ultraschall gesehen hat und der Arzt dort meinte was ich denn hier wolle,da ist nix?! und c. ich in diesem Krankenhaus gebohren bin!!! Man müsste da sowas wie eine Akte haben oder nicht???.. Geldmacherei nenn ich das.. Jeden tag hatte ich einen anderen Arzt da stehen, keiner konnte mir sagen wann ich nach Hause kann o.ä. ganz davon abgesehen das ich es eine frechheit finde diese Art von Sanitären einrichtungen den Patienten zuzumuten. Als man mir sagte die Toilette die direkt neben meinem Zimmer war würde von beiden geschlechtern benutzt werden habe ich mir nich viel dabei gedacht. Jedoch die tatsache das man dort reinkommt und wie in der schule 2kabienen vorfindet die sowohl oben als auch unten frei sind vorfindet und an der einen tür eine frau auf dem anderen ein mann abgebildet war fand ich eine frechheit!!! 1 Waschbecken und kein Fenster und ich soll mich morgend aufs Klo setzten wärend neben mit der Herr XY sein morgengeschäftmacht seine füße unten zu mir durchgucken und ich hör wie guts ihm tut? Wo gibts denn bitte so etwas? Davonabgesehn das ich es ebenfalls eine frechheit finde zu Behaupten man würde soviel auf wert auf sauberkeit legen wenn man sieht wie oberflächlich die Putzfrauen die Zimmer machen,weil sie nicht mehr Zeit haben wie 3-4min pro Zimmer. Also wenn ich, wenn es sich nicht vermeiden lässt, ins Krankenhaus muss, dann bestimmt nicht mehr in dieses. Ich kann das in Obrighoven nur empfehlen!!! (Nähe Pocco/real/McDonalds) Aber dieses hier leider nicht... Und das schlimmste daran ist das bei jedem Aufenthalt von mir dort, immer irgendwie soetwas gewesen ist,das war kein einzelfall..leider.. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012MichaelF.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner meinung nach ist das ein krankenhaus das nicht so gut ist . Man wartet stundenlang in der ambulanz egal ob notfall oder ob man einfach nur krank ist und man nur was verschrieben haben möchte, (wochenende oder Feiertag) weil da nur ein arzt meistens vertreten ist der sich meistens viel zeit bei seinen patienten lässt . Die Sanitären einrichtungen da lassen auch zu wünschen übrig. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2012Tomasz B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was soll ich sagen: Mein Arbeitgeber! Bestes Krankenhaus in der Umgebung!”


Das sagt das Web über "MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel"

Jameda 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 33851-0, +49 281 33851-0, 0281338510, +49281338510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel?

Die Adresse von MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel lautet: Pastor-Janßen-Str. 8, 46483 Wesel

Was denken Internetnutzer über MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel?

MVZ Radiologie im Forum - Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin GmbH am Marien-Hospital-Wesel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen