für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

MVZ Gynäkologie Wesel GmbH

Schermbecker Landstr. 88 a
46485 Wesel - Obrighoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0281 2 36 26
Gratis anrufen
https://www.gesundheitscampuswesel.de
MVZ Gynäkologie Wesel GmbH 0281 2 36 26 Wesel Schermbecker Landstr. 88 a 46485 Obrighoven 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Frauenarzt, Gynäkologie, Geburtshilfe, Gynäkologe, Frauenheilkunde, Praxis "Frauenheilkunde miteinander", Frauenärzte, Dr. Deblieck, Dr. Valk
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (10)

Meine Bewertung für MVZ Gynäkologie Wesel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe einen erst Termin gemacht und musste 4 Monate Warten, weil ich Neue Partientin bin und ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 02.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 24.01.2011Sonne415

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Deblieck bekommt das Herz. Nirgendwo ist man während der Schwangerschaft besser aufgehoben. Absolut top! ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe auf den Termin lange gewartet nur weiss ich nicht warum. Der Arzt hat ein Schnellverfahren, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Gynäkologie Wesel GmbH"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 23626, +49 281 23626, 028123626, +4928123626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Gynäkologie Wesel GmbH?

Die Adresse von MVZ Gynäkologie Wesel GmbH lautet: Schermbecker Landstr. 88 a, 46485 Wesel

Was denken Internetnutzer über MVZ Gynäkologie Wesel GmbH?

MVZ Gynäkologie Wesel GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen