für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie

Schermbecker Landstr. 88
46485 Wesel - Obrighoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 0281 1 06-2244
Gratis anrufen
https://www.orthopaediewesel.de
Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie 0281 1 06-2244 Wesel Schermbecker Landstr. 88 46485 Obrighoven 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Orthopädie, Akupunktur, FDM, Knochendichtemessung, Stoßwellentherapie, Facharztpraxis, Orthopäden, Endoprothetikberatung, Arthrose, Schmerztherapie, Osteoporosetherapie, Minimalinvasive Wirbelsäulentherapie
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024AnneWalter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, Ärzte sehr freundlich. Man wird gehört. Wartezeit bei Terminen ist akzeptabel. Es kann ja immer mal ein Notfall dazwischen kommen. Bin schon ewig lange Patientin in dieser kompetenten Arztpraxis. Würde niemals wechseln. Jetzt wurde ich an der Wirbelsäule operiert. Bin noch in der Genesungsphase. Es fehlt noch etwas Kraft. Aber ich denke, mit etwas Physiotherapie wird das auch wieder. Ich laufe noch etwas unsicher und im Bauchraum sind ab und zu unangenehme Gefühle zu verspüren. Ich weiß, ich bin eine sehr ungeduldige Patientin. Zumindest hab ich diese „alten“ Schmerzen nicht mehr. Der Rest wird sich finden ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2021Klaudia Welter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Herr Dr. Wilbertz sehr zu zufrieden und ich würde ihn weiter empfehlen. Er ist mit seine Patienten freundlich und lustig. Ich werde immer bei ihn in Behandlung bleiben. ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2021G.R.R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Wilbertz ist ein super guter Arzt. Er untersucht einen , hört auch super gut zu. Bin voll und ganz zufrieden mit Ihm . Deswegen von mir 5 Sterne ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2019Sabrina Rosendahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste heute das erste Mal seit Jahren ins Krankenhaus, hoffentlich nie wieder und wenn doch, dann nie wieder in dieses. Ich hatte starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen, dennoch musste ich erstmal warten und es wurde keine Rücksicht auf die Schmerzen genommen, ganz im Gegenteil. Statt mir wenigstens die Krankenkarte abzunehmen, musste ich mich mit meinen Schmerzen der Dame entgegenbeugen. Als ich dann von der Krankenschwester gerufen wurde, wurde mir nicht mal beim laufen geholfen trotz offensichtlicher Schmerzen beim Gehen. Dann wurde mir eine Tablette hingelegt mit einem Schluck Wasser, als ich ihnen mitteilte, dass ich keine Tabletten runter bekomme und zudem noch nichts gegessen habe, hieß es nur, dass die mir dann auch nicht helfen können. Irgendwann kam dann endlich eine Ärztin, um mich zu ''untersuchen'', die Dame hat sich während der gesamten Zeit das Lachen verkniffen, nur eben kurz meinen Rücken abgetastet und gesagt, dass es ein Hexenschuss sei und die mir dafür auch keine Spritze geben können und ich in der Apotheke mir was gegen die Schmerzen holen soll und dann wurde ich gebeten mit den Schmerzen nach Hause zu gehen. Was soll ich dazu bitte noch sagen.... ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2016Norilo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, gute und flexible Praxisorganisation und Terminvergabe. Sehr guter Arzt, der freundlich, geduldig und sehr informativ berät und sehr gut behandelt, auch alternativ. Was will man als Patient mehr? ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 106-2244, +49 281 106-2244, 02811062244, +492811062244

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie lautet: Schermbecker Landstr. 88, 46485 Wesel

Wie sind die Öffnungszeiten von Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie?

Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie?

Wilbertz Patrick F. Facharzt für Orthopädie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen