für Westerstede und Umgebung
×
×

HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon

Tanger Hauptstr. 56 a
26689 Apen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 04499 9 10 10
Gratis anrufen
haarscharf76@gmx.de http://www.haarscharf-barssel.de
HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon 04499 9 10 10 Apen Tanger Hauptstr. 56 a 26689 https://102m.de/02/0166/0764/449901/I_449901_P_906589747_L_0001023980_1/-X-/HaarScharf-Inh-Sandra-Jan%C3%9Fen-Friseursalon-Logografik.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Friseursalon
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2023Beate Beyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Sandra, es war eine wunderbare Erfahrung in deinem Salon, ich bin mega zufrieden mit meiner Haarfarbe aus Ansatz und Strähnen, du hast das so schön umgesetzt, deine Geduld ist schier grenzenlos :) Ich habe mich sehr wohl gefühlt, deine Räume und deine Mitarbeiter strahlen bodenständige Ruhe aus - du natürlich auch - und bin gut mit Kaffee und Wasser und netten Gesprächen versorgt worden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist Bombe!!! Mein nächster Termin steht schon in deinem Kalender und ich freu mich schon sehr drauf. Fazit: Wenn du nach einem Friseur suchst, wo du dich gut aufgehoben und verstanden fühlen willst dann geh zu Sandra ins Haarscharf.... ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2015Florian Henken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird immer nett empfangen Es ist alles hell und sauber Die Damen sind sehr sehr freundlich und der Preis stimmt auch ... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04499 91010, +49 4499 91010, 0449991010, +49449991010

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon?

HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon bietet Friseursalon an.

Wie lautet die Adresse von HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon?

Die Adresse von HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon lautet: Tanger Hauptstr. 56 a, 26689 Apen

Wie sind die Öffnungszeiten von HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon?

HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon hat dienstags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon?

HaarScharf Inh. Sandra Janßen Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen