für Wetzlar und Umgebung
×
×

Neuropraxis Dr. Emrich & Partner Neurologische Gemeinschaftspraxis

Frankfurter Str. 71
35625 Hüttenberg - Rechtenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06441 9 77 97-11
Gratis anrufen
Telefax: 06441 9 77 97-30
Telefax: 06441 9 77 97-45
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Neuropraxis Dr. Emrich & Partner  

Frankfurter Str. 71
35625 Hüttenberg - Rechtenbach
Telefon: 06441 9 77 97-12
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Neuropraxis Dr. Emrich & Partner Neurologische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2020amazone0711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Therapeut ist ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr freundlich und entgegenkommend an der Anmeldung. Rezepte formlos über Mail bestellt. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2020fao50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht tragbar. Keine Ansatz erkennbar um eine Diagnose zu erstellen. Anamnese nicht abgeschlossen und sofort Medikament angeboten. Da ich keine Medikamente wollte sondern ein Attest über meine Diagnose wollte, wurde dies vehement verneint, dass er kein Attest ausstelle sondern nur ein Gutachten (allerdings gegen Bezahlung von mind. 500 €) ausstelle. Aufgrund meiner psychisch schlechten Verfassung sagte ich dass ich am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen möchte, daraufhin wurde vom Arzt erwidert das er mich dann Zwangseinweisen würde. Alles in allem untragbar für einen angeschlagen Menschen der Hilf sucht. ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine ganz tolle Neuropraxis. Schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeit und eine vorzügliche Beha...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neuropraxis Dr. Emrich & Partner Neurologische Gemeinschaftspraxis"

Jameda 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06441 97797-11, +49 6441 97797-11, 064419779711, +4964419779711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neuropraxis Dr. Emrich & Partner Neurologische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Neuropraxis Dr. Emrich & Partner Neurologische Gemeinschaftspraxis lautet: Frankfurter Str. 71, 35625 Hüttenberg

Was denken Internetnutzer über Neuropraxis Dr. Emrich & Partner Neurologische Gemeinschaftspraxis?

Neuropraxis Dr. Emrich & Partner Neurologische Gemeinschaftspraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen