für Wetzlar und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Postbank SB Stelle

Sophienstr. 7
35576 Wetzlar
offen bis Mittwoch
Telefon: 0228 55 00 55 36
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Postbank SB Stelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2022LotharMenz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich brauche die Telefonnummer.”

Unzumutbar? 05.11.2020Shane Zoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzufrieden, ich hin Postfach Kunde, war mehrfach vor Ort, meine Post wurde Unterschlagen. Denn nachdem seit Februar KEIN Schlüssel vor Ort war, hieß es vom Personal am Schalter "Nein wir dürfen ihnen keine Post so raus geben...." nachdem ich mich beschwerte und mehrfach um den Schlüssel bat, kündigte man mir das Postfach mit der Begründung "ich habe es nicht geleert"..... Bis heute habe ich meine Post nicht! Was das für Firmen, Geschäfte bedeutet scheint egal! Man gab immer wieder MIR die Schuld. Nun habe ich erneut das Postfach (wohne knapp 30km entfernt) wollte telefonisch wissen ob der Schlüssel da ist, bevor ich erneut sinnlos hin fahre.... Man könne dort nicht anfragen, denn man landet ja im Callcenter. Service pur! ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2019Michael Boettcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zumeist ist der Geldautomat defekt bzw. aus, schlechter Service, gleiches gilt für den Geldautomaten im OBI Baumarkt, unfassbar. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 55005536, +49 228 55005536, 022855005536, +4922855005536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank SB Stelle?

Die Adresse von Postbank SB Stelle lautet: Sophienstr. 7, 35576 Wetzlar

Wie sind die Öffnungszeiten von Postbank SB Stelle?

Postbank SB Stelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postbank SB Stelle?

Postbank SB Stelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen