für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Hessisches Kultusministerium

Luisenplatz 10
65185 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 0611 3 68-0
Gratis anrufen
Telefax: 0611 3 68-2099
hlz@hlz.hessen.de www.hlz.hessen.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 10:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hessisches Kultusministerium

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2022klezl1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Jeder junge Mensch ist davor zu warnen, seine berufliche Zukunft im hessischen Schuldienst zu suchen! Obwohl die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe des SSA Offenbach gegen mich, Gymnasiallehrer der Fächer: Chemie, Geschichte Latein sowie Politik & Wirtschaft, als Üble Nachrede / Verleumdung anerkannt hat (Az.: 1100 Js 78103/12), stehe ich weiterhin auf der „Informationsliste“ dieses Kultusministeriums. Dadurch sind mir dreizehn Jahre im Schuldienst entgangen. Darum beharre ich auf meiner Forderung nach Schmerzensgeld und Schadenersatz in Höhe von mindestens 13 Jahresgehältern eines Gymnasiallehrers. Trotz mehrerer Schreiben und Nachfrist bleibt der Herr Kultusminister bei seinem Schweigen. TACERE EVNDEM ACCVSAT Sein Kollege, Herr Dr. Thomas Schäfer, zog es sogar vor, auf diese meine Vorwürfe für immer zu schweigen. Schon der Richter am Arbeitsgericht Offenbach hatte dem dortigen Schulamt vorgeworfen: "Wenn das herauskommt, wie Sie mit Ihren Lehrkräften umgehen, werden Sie bald überhaupt keine mehr haben." Wie recht er doch hatte. Hier liegt eindeutig eine Sachauseinandersetzung vor. Daher ist nach Ansicht des Berliner Gerichts "Drecksfotze" keine Beleidigung, sondern eine zulässige Meinungsäußerung (Az.: 27 ARE 17/19). Die männliche Analogie wäre: "Drecksack". Vor diesem Hintergrund dürfte ich den Herrn Kultusminister Prof. Dr. Lorz, ohne Strafe befürchten zu müssen, als "Drecksack" bezeichnen; ich tue es aber nicht, weil ich mich nicht auf dessen Niveau herabbegeben möchte. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2021beststar0909

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schwer erreichbar”

Unzumutbar? 01.06.2021idriskh20031

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„müll”

Unzumutbar? 26.05.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine guten Erfahrungen gemacht”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 368-0, +49 611 368-0, 06113680, +496113680
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen