für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Autohaus Rücker

Zieglerstr. 24
65191 Wiesbaden - Bierstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0611 56 05 29
Gratis anrufen
info@AutohausRuecker.de http://www.AutohausRuecker.de
Autohaus Rücker 0611 56 05 29 Wiesbaden Zieglerstr. 24 65191 Bierstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Autohaus, Ruecker, Ford, Reparaturwerkstatt, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Auto Check Mehrmarkenwerkstatt, Auto, Autowerkstatt, Werkstatt, AC, Kfz, Ford Service, Reifen, Autoglas, Achsvermessung, Autopanne, Klimaservice, Klimaanlage, Jahreswagen, Junge Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Rücker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2018Mondeo2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Ford Mondeo Diesel stellte sich auf der Autobahnfahrt auf der A3 ein ruckeliges Motorgeräusch ein; der Motor wurde auf Notbetrieb automatisch umgeschaltet.--Fuhr von der AB ab --zum Autohaus Rücker. Mir wurde sofort mit großer Freundlichkeit, Fairness und hoher Fachkompetenz kostengünstig geholfen, so dass ich problemlos und sicher zu meinem Heimatort in Belgien fahren konnte. Dieses recht kleine Autohaus; kein bombastiger Glaspalast, kann ich bestens empfehlen.--Hier wird sich noch mit "Herzblut" für Kunden eingesetzt.----Danke Herbert Mertens, B-4721 Kelmis ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2018Astrid Such.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autohaus Rücker! Sehr aufmerksamer und zuverlässiger Sevice. Bin absolut begeistert. Vielen Dank.”

Unzumutbar? 04.04.2016hswi

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es immer wieder schön, wenn man auch den "Kleinen" eine Chance gibt. Deswegen gehe ich auch immer wieder gerne zum Autohaus Rücker. Ich bin nun schon seit über 20 Jahre Kunde dort, habe auch schon mehrere Autos dort gekauft. Es gab in der ganzen Zeit echt keinen Grund für Beschwerden. Im Gegenteil: Bei einem Neuwagen hatte ich ein Problem, wo es nicht mal vom Hersteller eine Lösung zu gab. Es ist nämlich immer die dritte Bremsleuchte aus der Halterung gefallen. Das Team der Werkstatt hat dann einfach ein "Provisorium" eingebaut, in dem die Leuchte mit einer Metallfeder befestigt wurde. Das hielt bis zum Verkauf des Autos - über 150000 km. Ich war mal unterwegs und hatte auf einem Autobahnrastplatz ein Problem. Also habe ich angerufen und bekam am Telefon direkt die Antwort. Die Preise sind vielleicht nicht so wie bei ATU, PitStop und Co, aber dafür hat man eben Leute, die einen kennen und das kann man mit Geld nur slten aufwiegen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 560529, +49 611 560529, 0611560529, +49611560529

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Rücker?

Die Adresse von Autohaus Rücker lautet: Zieglerstr. 24, 65191 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Rücker?

Autohaus Rücker hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr, freitags von 07:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Rücker?

Autohaus Rücker hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen