für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Auto Galerie Karimpour

Stegerwaldstr. 33
65199 Wiesbaden - Dotzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0611 4 29 61 24
Gratis anrufen
Auto Galerie Karimpour 0611 4 29 61 24 Wiesbaden Stegerwaldstr. 33 65199 Dotzheim 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Auto Galerie Karimpour

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2024autoeuropa77771

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„1) er sagt am Telefon das Auto ist 2019 Baujahr. Auto war 2018 2) sagt er ist nichts nach lackiert. Die ganze linke Seite wahr nach lackiert und geschpachtelt 3) er hat gesagt Auto hat 2 Schlüssel war nur eins Ich habe bei Ihnen gekauft ein Auto mit Mehrwertsteuer nach export Habe ich Ihnen die ganze unterlagen gesendet Aber er geht nicht mehr aufs Telefon ran Jetzt habe ich auf ihn anzeige gemacht Solche Leute müssen nicht arbeiten in Deutschland ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2015lol13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dort habe ich mein erstes Auto gekauft , es hat sehr gute Qualität dafür recht günstig und empfehlens wert wenn ihr ein Auto braucht dann schaut dort aufjedenfall mal vorbei lohnt sich kann man nur dazu sagen :) Tolles Autohaus. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 4296124, +49 611 4296124, 06114296124, +496114296124

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Galerie Karimpour?

Die Adresse von Auto Galerie Karimpour lautet: Stegerwaldstr. 33, 65199 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Auto Galerie Karimpour?

Auto Galerie Karimpour hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen