für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

bloom's Friseur

Langgasse 32
65183 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0611 90 05 96 39
Gratis anrufen
webmaster@bloom-s.de www.bloom-s.de
bloom's Friseur 0611 90 05 96 39 Wiesbaden Langgasse 32 65183 Mitte 3 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für bloom's Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2024alessia0310

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unzufrieden. Nicht mit der Farbe zufrieden. Am Ende nicht einfarbig sondern mehrere Farben. Schlechteste Friseur Salon in Wiesbaden. Nie wieder!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder 👎👎👎👎👎”

Unzumutbar? 29.06.2022Friseurerfahrungen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich könnte, würde ich dem Laden 0 Sterne geben. Ich hatte morgens vor dem Termin angerufen, weil sich mein Bus verspätete. Darauf hin bekam ich die patzige Antwort, wenn ich 10 Minuten zu spät bin ist mein Termin weg. Ich kam 2 Minuten zu spät um dann zu erfahren, dass der Friseur noch gar nicht da ist. Nach 30 Minuten warten ohne Kommunikation oder ein Getränk, sagte man mir, dass der Friseur immer noch nicht da ist und wir den Termin auf 12 Uhr verschieben - in der Hoffnung, dass er kann endlich da sei. Resümée. Man rief NICHT an und ich rief 11:40 Uhr im Laden an. Info im Telefonat: er sei jetzt da, hätte aber Termin. WHAT? Termin um eine Woche auf 12 Uhr gelegt. Am nächsten Samstag morgens angerufen um zu fragen, ob man den Termin zeitlich vorverlegen könnte. Info vom Friseur, dass ich um 14 Uhr im Kalender stehe und nicht um 12 Uhr. Können die Mitarbeiter ein Terminierungsprogramm nicht bedienen oder die Uhr nicht lesen? Ich sollte dann doch um 12 Uhr kommen. War überpünktlich da, musste dann aber noch 40 Minuten warten bis ich dran kam. Schnitt und Farbe gut, aber mein Shirt wurde durch die Blondierung entfärbt. Hatte mich 2 Mal telefonisch bei Blooms beschwert. Beim ersten Mal sollte ich zurück gerufen werden, was bis heute nicht erfolgte und beim zweiten Mal wollte sich der von Blooms benannte Kundenservice nicht einmal mit einem Fall beschäftigen. Arrogantes Telefonat in dem ich auf eine umfassende eMail verwiesen wurde. NIEEEEEEE WIEEEEEEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2020Eiskaltes Wasser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Anfang der Woche glücklich einen Termin für heute morgen ergattert zu haben. Blooms anscheinend auch - am Morgen kam eine SMS mit dem Wortlaut :"Wir freuen uns auf Sie". Als ich dann dort ankam, erklärte mir die Friseurin, das sie leider nur eiskaltes Wasser hätten (Haare waschen ist ja Pflicht geworden durch Corona) und das seit gestern. Sie könne mir aber auch gern einen neuen Termin geben. Da ich jedoch 50 km Hin- und Rückfahrt habe, wäre die Infomation im Vorfeld hilfreich gewesen statt der SMS, das sie sich freuen. Wer jetzt denkt das sich das Waschen meiner Haare mit kaltem Wasser im Preis wiedergespiegelt hat irrt. Voller Preis bei minderer Leistung. Und noch was - das Schutzkonzept sieht vor, das ein und dieselbe Person die komplette Versorgung einer Kundin übernimmt. Bei mir wurden die Haare getrocknet und gekämmt von einer zweiten Friseurin. Das entspricht nicht den hygienischen Vorschriften und gefährdet zusätzlich die Mitarbeiter dort. Zwei Sterne bekommt die nette Friseuse, die mir leid tut, weil sie den Ärger der Kunden abbekommt. Lieber Chef, das sollten sie das nächste Mal bedenken und telefonisch erreichbar sein....... ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2018Blaustrumpf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War jetzt zwei mal dort (das zweite mal, um ihnen noch eine Chance zu geben). 1. Versuch: der Schnitt funktioniert nur, wenn man ein Styling-Fan ist. Nix zum Lufttrocknen wie von mir gewünscht. Der Pony ist verschnitten. 2. Versuch: die Farbe ist nach 4 Wochen schon wieder raus. Das bekomme ich woanders billiger. Resumee: Dahin gehe ich nicht noch mal. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 90059639, +49 611 90059639, 061190059639, +4961190059639

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bloom's Friseur?

Die Adresse von bloom's Friseur lautet: Langgasse 32, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von bloom's Friseur?

bloom's Friseur hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über bloom's Friseur?

bloom's Friseur hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen