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„Absolut unzufrieden. Nicht mit der Farbe zufrieden. Am Ende nicht einfarbig sondern mehrere Farben. Schlechteste
Friseur Salon in Wiesbaden. Nie wieder!!
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„Wenn ich könnte, würde ich dem Laden 0 Sterne geben. Ich hatte morgens vor dem Termin angerufen, weil
sich mein Bus verspätete. Darauf hin bekam ich die patzige Antwort, wenn ich 10 Minuten zu spät bin ist mein Termin weg. Ich kam 2 Minuten zu spät um dann zu erfahren, dass der Friseur noch gar nicht da ist. Nach 30 Minuten warten ohne Kommunikation oder ein Getränk, sagte man mir, dass der Friseur immer noch nicht da ist und wir den Termin auf 12 Uhr verschieben - in der Hoffnung, dass er kann endlich da sei. Resümée. Man rief NICHT an und ich rief 11:40 Uhr im Laden an. Info im Telefonat: er sei jetzt da, hätte aber Termin. WHAT? Termin um eine Woche auf 12 Uhr gelegt. Am nächsten Samstag morgens angerufen um zu fragen, ob man den Termin zeitlich vorverlegen könnte. Info vom Friseur, dass ich um 14 Uhr im Kalender stehe und nicht um 12 Uhr. Können die Mitarbeiter ein Terminierungsprogramm nicht bedienen oder die Uhr nicht lesen? Ich sollte dann doch um 12 Uhr kommen. War überpünktlich da, musste dann aber noch 40 Minuten warten bis ich dran kam. Schnitt und Farbe gut, aber mein Shirt wurde durch die Blondierung entfärbt. Hatte mich 2 Mal telefonisch bei Blooms beschwert. Beim ersten Mal sollte ich zurück gerufen werden, was bis heute nicht erfolgte und beim zweiten Mal wollte sich der von Blooms benannte Kundenservice nicht einmal mit einem Fall beschäftigen. Arrogantes Telefonat in dem ich auf eine umfassende eMail verwiesen wurde. NIEEEEEEE WIEEEEEEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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„Ich war Anfang der Woche glücklich einen Termin für heute morgen ergattert zu haben. Blooms anscheinend
auch - am Morgen kam eine SMS mit dem Wortlaut :"Wir freuen uns auf Sie". Als ich dann dort ankam, erklärte mir die Friseurin, das sie leider nur eiskaltes Wasser hätten (Haare waschen ist ja Pflicht geworden durch Corona) und das seit gestern. Sie könne mir aber auch gern einen neuen Termin geben. Da ich jedoch 50 km Hin- und Rückfahrt habe, wäre die Infomation im Vorfeld hilfreich gewesen statt der SMS, das sie sich freuen.
Wer jetzt denkt das sich das Waschen meiner Haare mit kaltem Wasser im Preis wiedergespiegelt hat irrt. Voller Preis bei minderer Leistung.
Und noch was - das Schutzkonzept sieht vor, das ein und dieselbe Person die komplette Versorgung einer Kundin übernimmt. Bei mir wurden die Haare getrocknet und gekämmt von einer zweiten Friseurin. Das entspricht nicht den hygienischen Vorschriften und gefährdet zusätzlich die Mitarbeiter dort.
Zwei Sterne bekommt die nette Friseuse, die mir leid tut, weil sie den Ärger der Kunden abbekommt. Lieber Chef, das sollten sie das nächste Mal bedenken und telefonisch erreichbar sein.......
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„War jetzt zwei mal dort (das zweite mal, um ihnen noch eine Chance zu geben).
1. Versuch: der Schnitt
funktioniert nur, wenn man ein Styling-Fan ist. Nix zum Lufttrocknen wie von mir gewünscht. Der Pony ist verschnitten.
2. Versuch: die Farbe ist nach 4 Wochen schon wieder raus. Das bekomme ich woanders billiger.
Resumee: Dahin gehe ich nicht noch mal.
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