für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Steinern Apotheke

Steinern Str. 63
55252 Mainz-Kastel - Kastel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:15 Uhr
Telefon: 06134 2 17 44
Gratis anrufen
info@steinern-apotheke.de www.steinern-apotheke.de https://www.steinern-apotheke-app.de
Steinern Apotheke 06134 2 17 44 Mainz-Kastel Steinern Str. 63 55252 Kastel 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:15 Uhr
Montag 08:15 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:15 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:15 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:15 - 18:30 Uhr
Freitag 08:15 - 18:30 Uhr
Samstag 08:15 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Steinern Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2023Karin Mäder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter”

Unzumutbar? 29.07.2022jurgenwiegand111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„.HERVORRAGENDE UND NETTE MENSCHEN”

Unzumutbar? 21.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wechselgeld sofort nachzàhlen. Ich bin eben um 30 Euro gebracht worden. Und die Dame am Tresen stell...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2016Hustensaft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Apotheke halt ... Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich schwer beurteilen, beschränkt es sich doch auf die frei verkäuflichen Artikel, da befindet sich die Apotheke nach meinem Empfinden im Mittelfeld. Beim Service konstatiere ich hingegen seit Jahren einen zwar mittlerweile verlangsamten, aber noch immer nicht unterbrochenen Abwärtstrend, insbesondere was die Freundlichkeit angeht - Ausnahmen bestätigen die Regel -, ergo wird hier das Potenzial noch immer größer. Bei der Verfügbarkeit der Medikamente hingegen scheint die Talsohle durchschritten zu sein, der Umstand, dass ein Medikament bestellt werden muss, ist in den letzten Jahren seltener geworden und tritt eigentlich nur noch dann auf, wenn dies für mich auch nachvollziehbar ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06134 21744, +49 6134 21744, 0613421744, +49613421744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinern Apotheke?

Die Adresse von Steinern Apotheke lautet: Steinern Str. 63, 55252 Mainz-Kastel

Wie sind die Öffnungszeiten von Steinern Apotheke?

Steinern Apotheke hat montags bis freitags von 08:15 - 18:30 Uhr und samstags von 08:15 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steinern Apotheke?

Steinern Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen