via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reklamationen werden LEIDER nicht Ernst genommen. Wir haben uns von Firma Apollo, Hr. Nakas, unser Bad
und WC komplett neu installieren lassen für ca. 12.000€ !!! inklusive Objekten. Die große Glasduschwand 2,10x1,4m wurde falsch montiert, mit der extra bestellten wasserabweisenden Seite in den Raum, obwohl diese zur Duschseite gehört und auch so gekennzeichnet war. Antwort auf meine Reklamation: Kann gar nicht sein. Dann einige Tage später korrigiert, da Aufkleber auf der Scheibe klar ersichtlich. Scheibe demontiert und wieder montiert und neu silikonisiert. Ebenso wurde der Abstand zwischen der neuen Toilette und dem Waschbecken nicht beachtet. Antwort zunächst: Kann nicht sein. Dann gesagt, es wäre mein Fehler. Erst nach Beschwerde korrigiert. Wegen neuer vorwandinstallierter Toilette fehlen plötzlich fast 20cm und man konnte sich gar nicht richtig auf die Toilette setzten. Ebenso wurde ein Heizkörper im Bad umgesetzt. Im Herbst plötzlich keine Heizleistung in allen Räumen. Wir haben dieHeizungsfirma die unsere Heizung wartet bestellt. Der Fehler lag nicht an der Heizug sondern an zugedrehten Anschlüssen an allen Heizkörpern. Firma Apollo fühlt sich für die Kosten von 180€ nicht zuständig. Erklärung: Hätte ich Firma Apollo angerufen hätten sie >> ihren Fehler kostenlos beseitigt? << Ich verstehe das alles nicht: Wie wird man als Kunde bei Firma Apollo behandelt bei einem 12.000€ !!! Auftrag für den man lange gespart hat. FIRMA APOLLO NICHT MEHR!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zwei Erfahrungen:
1) Wohnung im 3. Stock. Dusche mal heiß, mal kalt, mal geht sie warm, mal geht sie
brrrr kalt. Apollo sagt, es sei die (Aldi-)Dusche. Baut für 300 € eine hochwertige neue Dusche ein. das Problem besteht immer noch, das Geld war zum Fenster rausgeworfen.
2) Neuen Gasherd anschließen. Der Monteur schwätzt mir eine neue Gassteckdose auf, die gar nicht nötig ist. (60 €) Die Knöpfe vom Herd bringt er falsch an, man telefoniert mit dem Kundendienst, am Ende klappt es mit komischen Alupapierkügelchen in den Knöpfen. Sieht komisch aus. Rechnung am Ende fast 300 €. Fast eine Stunde hat der Monteur sich mit dem Problem abgerackert. Wird alles berechnet. Schließlich rufe ich den Kundendienst: der steckt in 10 sek die Knöpfe um, wie sie sein sollen und das Problem ist gelöst. Geld ist aber weg.
Sorry, mit dieser Firma sind wir durch ...
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern