für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Rembser Dietrich Wurstfabrikation

Peter-Sander-Str. 9
55252 Mainz-Kastel - Kastel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06134 71 94-0
Gratis anrufen
Rembser Dietrich Wurstfabrikation 06134 71 94-0 Mainz-Kastel Peter-Sander-Str. 9 55252 Kastel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Rembser Dietrich Wurstfabrikation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019boehm.horst-kevin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma ist sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr gut. Die Qualität ist sehr gut.”

Unzumutbar? 29.05.2012Matthias S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe dort schon mehrmals zu Mittag gegessen. Sowohl das Tagesmenü als auch Brötchen aus der heißen Theke. Mir schmeckt alles sehr gut dort ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2011Frederic D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Handfestes Essen zum unkalkulierbaren Preis ;-) Neben dem ausgeschriebenen Mittagsessen kann man sich noch allerlei Wurst- und Fleischwaren ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2010Qype User (deniss…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jeden Tag gibt es ein zumeist nettes Mittagsmenü zwischen 4 und 6 Euro. Es macht satt, schmeckt in der Regel und es geht schnell wenn man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06134 7194-0, +49 6134 7194-0, 0613471940, +49613471940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rembser Dietrich Wurstfabrikation?

Die Adresse von Rembser Dietrich Wurstfabrikation lautet: Peter-Sander-Str. 9, 55252 Mainz-Kastel

Was denken Internetnutzer über Rembser Dietrich Wurstfabrikation?

Rembser Dietrich Wurstfabrikation hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen