für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Auto-Riegel

Wiesbadener Str. 120
55252 Mainz-Kastel - Kastel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06134 5 64 92-46
Gratis anrufen
Telefax: 06134 5 64 92-46
info@autoweltwiesbaden.com www.autoweltwiesbaden.com
Auto-Riegel 06134 5 64 92-46 Mainz-Kastel Wiesbadener Str. 120 55252 Kastel 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Auto-Riegel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024Sisi 4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Autowelt Wiesbaden hat mich wirklich begeistert! Von Anfang bis Ende wurde ich dort sehr gut betreut und konnte eine beeindruckende Auswahl an Fahrzeugen in einer angenehmen Atmosphäre entdecken. Mein Besuch dort war ein rundum positives Erlebnis. Abschließend kann ich nur sagen: Bestens! ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2024Tajana1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich werde nur sagen vermeiden sie Auto Riegel gibts andere die freundlicher sind und machen kunden keine stress um nur mehr Geld zu bekommen ich nie wieder werde dort mehr hingehen ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2018Jonas.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Preise”

Unzumutbar? 26.06.2018gerd schröder0rY7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr unfreundlich!!! während des verkaufsgesprächs nur am telefonieren und fragen zum fahrzeug wurden nur sehr mürrisch beantwortet. und was mir denn einfällt seine zeit zu verschwenden und eine probefahrt machen zu wollen. bei so ner tüpe kaufe ich kein auto!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prima Auswahl und freundliches ,hilfsbereites Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06134 56492-46, +49 6134 56492-46, 061345649246, +4961345649246

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Riegel?

Die Adresse von Auto-Riegel lautet: Wiesbadener Str. 120, 55252 Mainz-Kastel

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Riegel?

Auto-Riegel hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Riegel?

Auto-Riegel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen