für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Citroën Autohaus Höptner GmbH

In der Dalheimer Wiese 17
55120 Mainz - Mombach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06131 9 62-100
Gratis anrufen
info@autohaus-hoeptner.de http://www.autohaus-hoeptner.de
Citroën Autohaus Höptner GmbH 06131 9 62-100 Mainz In der Dalheimer Wiese 17 55120 Mombach 1 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kfz-Werkstatt, Gebrauchtwagen, Reifen, Autohaus, Citroen, Auto, Autoglas, Jahreswagen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Citroën Autohaus Höptner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Also, da ist auch ein Stern zuviel! Wir haben mit unserem Vermietfahrzeug am 13.07.2023 einen Werkst...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2023Susanne Essig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, da ist auch ein Stern zuviel! Wir haben mit unserem Vermietfahrzeug am 13.07.2023 einen Werkstatttermin wahrgenommen. Der Termin wurde 3 Wochen vorher vereinbart, wir konnten uns noch den Tag aussuchen. Wir haben den Termin für folgende Arbeiten vereinbart: Reifendruckkontrollsystem Sychronisieren, Ölwechsel, sowie eine Rückrufaktion (Software Motormanagement). Um diesen Werkstatttermin haben wir alle unsere Aktivitäten und Folgevermietungen für dieses Fahrzeug drumherum geplant. Schon am Vorabend hatten wir dieses Fahrzeug beim Autohaus Höptner abgegeben. Am 13.07.2023 sind wir nachmittags zum Autohaus Höptner gefahren und wollten unser Fahrzeug wieder abholen. Das Fahrzeug wurde an diesem Tag für die Arbeiten nicht berücksichtigt, nichts war passiert! Mit dümmlichen Antworten, „er kommt als nächster morgen dran“, konnten wir um 16.30 Uhr nichts mehr anfangen, daß Fahrzeug ging den nächsten Tag ja in eine weitere Vermietzeit über. Es ist nicht so, daß die Fa. Höptner uns nicht kennt – immerhin waren wir ja schon 3 mal mit Reparaturschäden und Inspektionen vor Ort. Da ging es immer um die Einhaltung von Terminen zwecks anschließender Vermietung. Wir als Vermieter brauchen eine Werkstatt auf die man sich auch beim 4. Besuch zu 100 Prozent verlassen kann, die Fa. Höptner bietet diese Zuverlässigkeit nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2016w.herr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlicher Geschäftsführer......legt auch schon mal während eines Telefonars einfach auf falls Ihm etwas nicht passt.... ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Betr. Citroen Evasion Kilometerstand: 159.000 Habe das o.g. Fahrzeug bei der Fa. Hoeptner in ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2012Qype User (Mijab…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die volle Sternenzahl, für supertolle Leistung, schnell kompetent und sehr sehr nett. Wir waren echt in Not und Autohaus Höptner hat uns ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 962-100, +49 6131 962-100, 06131962100, +496131962100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Citroën Autohaus Höptner GmbH?

Die Adresse von Citroën Autohaus Höptner GmbH lautet: In der Dalheimer Wiese 17, 55120 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Citroën Autohaus Höptner GmbH?

Citroën Autohaus Höptner GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Citroën Autohaus Höptner GmbH?

Citroën Autohaus Höptner GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen