für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Hans Motorgeräte GmbH

Anna-Birle-Strasse 4
55252 Mainz-Kastel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06134 94 98 10
Gratis anrufen
Telefax: 06134 9 49 81 99
info@hans-motorgeraete.de website
Hans Motorgeräte GmbH 06134 94 98 10 Mainz-Kastel Anna-Birle-Strasse 4 55252 https://a.mktgcdn.com/p/C53vMFUG9ZRw8qe1rslKsw4vowXgjRyEd-avXC1387M/1.0000/886x886.png 2 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: reparatur, schärfdienst, tüv, uvv, vde prüfung, verkauf, vermietung
Produkte: Motorsägen, Rasenmäher, Traktoren, Wasserpumpen, Mähroboter, Gartengeräte, Baugeräte, Werkzeug, Hochdruckreiniger, Kehrmaschinen, Laubsauger
Marken: Böckmann, Cramer, Gardena, Honda, Husqvarna, Kärcher, Stiga, Stihl, Tielbürger, Viking
Zusatzinformationen: böckmann, gardena, honda, husqvarna, john deere, kärcher, reparatur, stihl, vermietung, viking
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:15 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:15 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:15 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:15 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Wir lieferern bis 50km in die Region. Unser Service umfasst Ersatzteillager, Fachkundige, Beratung. Wir übergeben Ihnen Ihr Gerät Betriebsbereit mit fachmännische Einweisung. Für Reparaturen steht Ihnen unsere Fachwerkstatt zur Verfügung.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch  Kroatisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hans Motorgeräte GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2022Wiesbadener Gartenfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Privat genutzte Kettensäge wurde gewartet. Mein Sohn nutzt die Stiehl Säge seit ca 5 Jahren. Einsatzzeit ca. 25 bis 30 Nutzstunden, zersägen Äste von Streuobstacker bis 15 cm, 2 umgestützte Wildkirchen , 1 Esche jeweils mit 40 cm Basis Stammdurchmesser. Kette war stumpf, Säge verschmutzt. Wurde in einer Woche bei Stiehl gewartet, neue Sägekette , Zündkerze, Motoröl, defekte Abdeckung erneuert, Wartung etwas teuer, angekündigterTermin von 1 Woche eingehalten. Personal im Verkauf und bei Anruf, ob abholbereit ? Büromitarbeiterin sehr freundlich u. mit Rückantwort. Nebenbei eine Winter PilotenWarnjacke für Auto u Moped günstig / 36 Euro erworben. Bin sehr zufrieden Ulrich Stephan, Wiesbaden ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2022f-schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder!!! Leider wiederholt mega unfreundlich, inkometent, haben keine Lust auf Kunden. -Servicewüste großgeschrieben, -Serviceleistung mangelhaft -Freundlichkeit nullpunkte -Kompetenz ungenügend -Preislich nicht gerechtfertigt wie kann so eine Unternehmen Serviceparter von renomierten Firmen wie Stiehl usw. sein???? Mache am besten gar nicht auf und suche was anderes, aber nicht in der Diestleistung!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2020Pörgen Simon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2 Mal umsonst hingefahren. Unfähige Beratung mit dem Hinweis ich sollte auf den Chef warten, der würde sich damit auskennen. Nach 30 Minuten Wartezeiten hieß es, der kommt wohl heute nicht mehr. Ich solle nächstes Mal vorher einen Termin ausmachen. Daraufhin habe habe ich fast 2 Wochen tagtäglich angerufen bis ich endlich mal jemand am Telefon hatte um einen Termin auszumachen. Ein Termin beim Chef wurde vereinbart. Zum Termin saß der Chef im Büro und weigerte sich die vereinbarte Beratung durchzuführen. Unglaublich! Ich bin dann wieder gefahren. ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2020Jo.Enologo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Verkäuferin, gutes Sortiment von Stihl, kompetente Beratung bzgl. ASA Rebschere mit Trageakku von STIHL. Kann die Firma Hand nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe jetzt 7 mal angerufen jedes mal das gleiche mitarbeiten sind im Gespräch und man erreicht keine...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06134 949810, +49 6134 949810, 06134949810, +496134949810

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hans Motorgeräte GmbH an?

Hans Motorgeräte GmbH bietet Motorsägen, Rasenmäher, Traktoren, Wasserpumpen, Mähroboter, Gartengeräte, Baugeräte, Werkzeug, Hochdruckreiniger und Kehrmaschinen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hans Motorgeräte GmbH?

Hans Motorgeräte GmbH bietet reparatur, schärfdienst, tüv, uvv, vde prüfung, verkauf und vermietung an.

Welche Marken führt Hans Motorgeräte GmbH?

Hans Motorgeräte GmbH führt die Marke(n) Böckmann, Cramer, Gardena, Honda, Husqvarna, Kärcher, Stiga, Stihl, Tielbürger und Viking.

Wie lautet die Adresse von Hans Motorgeräte GmbH?

Die Adresse von Hans Motorgeräte GmbH lautet: Anna-Birle-Strasse 4, 55252 Mainz-Kastel

Wie sind die Öffnungszeiten von Hans Motorgeräte GmbH?

Hans Motorgeräte GmbH hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:15 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:15 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hans Motorgeräte GmbH?

Hans Motorgeräte GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen