golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider BMW-Neuling seit 2021 !!
..für mich als Kunde sind diese
3 Karl&Co Stationen ein völliges
Desaster und wirklich Unmöglich in der Auftrags. bzw. Kundenbetreuung!
zw. 7-9min. brauchte es bis ein Durchkommen möglich war.
3x Junge und freundliche Stimmen die aber einfach nur den Namen das KFZ-Kennzeichen wollten
,-nicht mal im geringsten an meinem Anliegen Interessiert waren…
Wir Rufen sie dann zurück sobald es möglich ist Tschüss & ENDE des Gesprächs?!
Diese/Meine Anfragen in allen 3 Filialen sind nach 7 Tagen+
immer noch unbeantwortet
Fakt ist,
Wer mit dieser Art „Support“ seine
Geschäftspolitik betreibt,
letztlich und eigentlich vom BMW-Kunden abhängig und auch Finanziert wird, sollte mal ernsthaft Nachdenken wie viele Kunden dadurch zukünftig lieber
FREIE WERKSTÄTTEN mit Recht aufsuchen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine einzig Katastrophe
Leichter erreicht man den Papst als einen Servicemitarbeiter von diesem Unternehmen.
Mit
viel Glück und viel Zeit meldet sich dann eine schlecht gelaunte Dame am Telefon, die von Nichts eine Ahnung hat und teilt mit, dass der Servicemitarbeiter zurückruft.
Mit noch mehr Glück ruft dieser dann Stunden später zurück. Meist hat man leider Pech und
die ganze Prozedur beginnt von Vorne.
Hat man die seltene Gelegenheit mit einem Menschen vom Service zu sprechen, erweist sich
dieser jedoch Inkompetent und erklärt man müsse persönlich Vorbeikommen , weil er auch einfache Fragen nicht beantworten kann.
Die Terminvereinbarung gestaltet sich beim Papst sicherlich einfacher.
Der Kunde ist ja für den Mitarbeiter da, nicht umgekehrt.
Leider kann ich aus Zeitgründen nicht noch erzählen, wie dieses sehr teure und kundenfeindliche
Unternehmer mit seinen Kunden umgeht.
Einmal und nie wieder……..
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus ist nicht seriös, wenn es um Kundenservice geht. Ich habe als langjährige Kundin mein Fahrzeug
dorhin zum Fahrzeugtest gebaracht, damit man mir eine Fehlerdiagnose gibt. Dafür habe ich auch ein Formular unterschrieben. Ein Angebot für eine Reparatur von € 8000 habe ich dann erhalten, aber einer Fehlerdiagnose telefoniere ich immer noch hinterher. Obendrein kann mir dort auch keiner sagen was genau mit dem Fahrzeug nicht stimmt. Wie kann man ein Angebot erstellen ohne sagen zu können was mit dem fahrzeug los ist?
...”
mehr