für Wiesloch und Umgebung
×
×

Autohaus Ranaldi GmbH

Neues Sträßel 2
69168 Wiesloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06222 5 10 03
Gratis anrufen
info@autohaus-ranaldi.de http://www.autohaus-ranaldi.de
Autohaus Ranaldi GmbH 06222 5 10 03 Wiesloch Neues Sträßel 2 69168 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Marken: Hyundai
Zusatzinformationen: Vertragshändler
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Benzstr. 24
76676 Graben-Neudorf
Telefon: 07255 7 12 90
(18)
Lokale Empfehlung Autohaus Ranaldi GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Autoplenum (7)

Meine Bewertung für Autohaus Ranaldi GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2021Besteller 01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kundenservice/Kulanzreparatur. Immer wieder gerne!!!”

Unzumutbar? 24.08.2021ELB68

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„schlechter geht nicht! Trotzt einen Termin muss man das Auto für einen Tag da lassen. Ich frage mich , was da ganzen Tag an Fahrzeug gemacht wird, wenn ei Ölwechselprozess in der Regel max. 40 min dauern kann?? Für mich als Berufstätige geht es gar nicht. So was habe ich auch in meinen Leben noch nie erlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2018dieterundute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie Termin für die Arbeit super.”

Unzumutbar? 24.07.2015Wolfgang Reineke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich bin schon lange Kunde bei Ranaldi und werde es auch noch lange bleiben. Gestern erhielt ich meinen "neuen" Gebrauchten und bin mit der Abwicklung und dem Service mehr als zufrieden. Preis, Finanzierung und auch die Extras waren top. Bei der Verwertung meines alten Fahrzeugs wurde ich ebenfalls prima unterstützt. Vielen Dank an die Famile Ranaldi und ihr Team! ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2015mari.h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder zu diesem Autohaus”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06222 51003, +49 6222 51003, 0622251003, +49622251003

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Ranaldi GmbH?

Autohaus Ranaldi GmbH führt die Marke(n) Hyundai.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ranaldi GmbH?

Die Adresse von Autohaus Ranaldi GmbH lautet: Neues Sträßel 2, 69168 Wiesloch

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ranaldi GmbH?

Autohaus Ranaldi GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen